Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Natürlich ist es höflicher sich erst mal vorzustellen aber wer weiss denn ob die Angaben immer so stimmen , die man in einer Vorstellung macht.
Auch ich hatte es am Anfang sehr schwer hier und habe mir erst mal meinen Teil gedacht. Besser wurde es erst nachdem ich in der SF auch gechattet habe um dort dann nähere Kontakte zu knüpfen.
Hier gibt es nun mal die eingespielten *alten Hasen* und ein neuer kommt da einfach nicht dazwischen.
LG
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt WORUM es hier eigentlich geht :???:
Hasi... wurde nicht angemacht, noch wurde ihr etwas unterstellt. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, das man sich hier vorstellt bzw. mal Guten Tag sagt...

Ich gebe hier JEDEM eine Chance, wenn ich es lese, begrüße ich die Neuen und antworte auf die Posts genauso wie bei anderen, alten Hasen.

Stutzig werde ich bei brisanten Themen, wo Jemand nur einmal postet, mit der Tür ins Haus fällt und sich dann nicht weiter am Geschehen beteiligt, das kommt mir komisch vor...
Ich sehe es nämlich wie Silly, es kostet Zeit und Kraft einem Ratsuchendnen kompetent zu antworten und dann kann man doch erwarten das das auch ernst genommen wird...

Liebe Grüße
Tami
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass sie die Antworten gar nicht interessieren ... :rolleyes:
Das ist dann ihr Problem. Und sparsam ausgefallen sind sie eh. Denn die ganzen x Seiten sind nur Grundsatzdiskussion :nix:, die sie dann ja auch nie lesen wird. Da habt Ihr Euch also jede Menge Arbeit umsonst gemacht...
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Nö, weil diese diskussion hab ich nicht für sie geführt ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Fuer wen denn? Neulinge in spe?
Dann sollten die Ergebnisse zusammengefasst als "Wichtig" im Kaffeklatsch, wenn nicht gar in jedem Forum und der Anmeldung, stehen.
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Oh Mann - ich halt hier jetzt mal das Ironie-Schild hoch :ironie:

Leider sieht man nicht mein breites Grinsen hier - ich finds allmählich zu hoch aufgehangen.

Ich sach hier nüscht mehr - du nimmst mich zu ernst :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Ok. Ich bin jetzt von der Leitung runter :zwinker:.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie sich so viele Seiten von bla fuellen :heilisch:... Ich steige jetzt besser wieder aus.
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Okay, dann lass uns gehen und wir einen Glühwein trinken auf irgendeinen Weihnachtsmarkt :bussi: :)
 
Oben