Grrrrrrr, was macht ihr heute?

ela

Süße
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Helga G. hat gesagt.:
Heul, DAS habe ich mich auch schon gefragt ! So ein SChei**-Wetter ! Hier ist es grau in grau und irgendwie kein Ende in Sicht !

ICH BRAUCH AUCH NOCH VORSCHLÄGE, BITTEEEEEEEEEEEEEE !!

:bussi:

Kaffee trinken bei Ela????

Stephan renoviert Mudders Hütte

:achwiegu:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Hm, ich glaube meine Pläne willst du nicht wirklich umsetzen.

Ich werde gleich erstmal unter die Dusche springen, dann wird hier verschärft aufgeräumt und geputzt. Ich habe die letzten Tage überhaupt nichts gemacht. In der Waschküche stehen drei große Wäschekörbe mit blutigen (von Bijou) und bek.... (von André) Klamotten, die darauf warten gewaschen zu werden.

Du kannst natürlich gerne herkommen, die Kinder spielen, und du hilfst mir putzen.:hahaha:

Ach ja, die Eier müssen auch noch gefärbt werden.

LG
Claudia

Soooooo ungefähr sieht es bei uns auch aus*gg*.......nur dass wir eine Pause mit Pfützen springen einlegen ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Petra hat gesagt.:
(sagt jetzt bloss keiner "Indoorspielplatz", ich hasse das)

Ich mag es auch nicht besonders, aber Moritz liebt es, deshalb begeben wir uns auch dort hin heute Mittag!

LG Heike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Ach Petra, was machen wir denn nur mit Euch?! :)
Ich schicke mal schnell ein paar Sonnenstrahlen rueber. :jaja: Hier ist eh bald Winter und da brauchen wir nicht mehr so viel. ;-)
:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Ich war gerade mit den Hunden spazieren(da es gerade mal nicht regnet) und was wir sonst noch machen heute weis ich noch nicht.

Viellleich stell ich mich gleich hin und bügel noch meine Wäsche weg.Mal sehen wie ich lust habe.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Wir haben uns heute bei meinen Eltern eingeladen!

Sobald Nike wieder wach ist, fahren wir los!

Ansonsten regnet es hier auch wie sonst was.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben