Grrrrrrr, was macht ihr heute?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Wir werden gleich die neuen Lämmer beim Nachbarn begrüßen, und dann bekommen wir noch eigenen Zuwachs.

Dann noch zum Friedhof, mit den Kindern eine Kerze anzünden.
 

Petra

desperate housewife
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Ooooooooooooh, wie fein. Ich hätt auch gern wieder eins. Die Kinder würden sich wie Bolle freuen- aber mein Mann will nicht.
Habt ihr nur eins dann oder habt ihr schon welche?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Petra, es ist unser erstes, vieleicht werden es auch zwei

Und nun werden wir mal losdüsen
Ich bin gespannt, was ausgesucht wird

Danach entscheide ich, ob ich ein Foto einstelle
 

Petra

desperate housewife
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

...nehmt 2. Ich hatte früher immer nur eins, das würd ich nie mehr machen. Das sind absolute Rudeltiere.

Viiiiel Spaß :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Also heut Vormittag haben wir gaaaanz gemütlich Gefrühstückt und dann noch Fix ein paar Eier gefärbt.

Gerad schläft Kevin, GG is auf dem Friedhof reine machen und Mama Schnullert :-D

Nachher Besuchen wir Bekannte, denen scheinbahr an so Karfreitagen ebenso Langweilig ist, wie uns :) mal sehen, wenn das Wetter sich hält drehen wir ne Runde, ansonsten können die Kids sich im Kizi auslassen und wir trinken Käffchen oder Tee :jaja:


LG Katja
 
Oben