Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Maike...Rosinenbrötchen hört sich sehr lecker an. Wie hast Du die gemacht?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Poste ich die Tage mal, ok - sie gehen super einfach und sind echt lecker!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Hmmm...die Tage ist zu spät....ich würde die dann gerne zu Ostern machen :nix:
Kannst Du die nicht biiiiiiiittte jetzt schon posten? *liebguck*
 

nici

keiner Titel
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Und? Was habt ihr jetzt gemacht? Oder hab ich es überlesen? :-D

Wir waren übrigens erst bei meiner Mutter zum Brunch, da hat mein Bruder mit Luca gekickt, dann Memory gespielt und schliessliche "Schlümpfe-Verstecken" - das war DER Bringer heut :)

Und dann war am Nachmittag Rafa da und hat auch wieder mit Luca gekickt - heut hat es mal nicht dauernd geregnt...

Aber ich fürchte, es ist jetzt schon so spät, daß du keine Ideen mehr brauchst :-D

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Wir sind einer Spontan-Einladung von Ela gefolgt, und haben den Nachmittag miteinander verbracht. War wirklich SUPER SCHÖN !!! Erst waren wir Spazwandern und dann haben wir lecker Kaffe und Kuchen gemümmelt ! Ela und ich haben dann noch ein Flasche Prosecco gekillt, dann sind meine beiden und ich (ziemlich angedüdelt) nach Hause gefahren !

ELA: Vielen Dank für den schönen Nachmittag :bussi: ! War wirklich klasse !

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Toll Maike :umfall: das hätt ich sogar gemacht...... :heul:


..... wir haben im Grunde "nix" gemacht, nur rumgegammelt. Ich hab zwischendurch ein bisschen Fenster geputzt, Bad geputzt, Spielzimmer ausfgeräumt..... zwischendrin geschnullert.... die Kinder haben relativ lieb miteinander gespielt, ein Guglhupf wurde gebacken.... :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

ich war arbeiten und mein Mann durfte sich mit den Kindern rumschlagen
 
Oben