Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Petra

desperate housewife
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Angela hat gesagt.:
Äh... feier doch spontan eine Party mit deinen Kindern. Ein paar Luftballons aufblasen, vielleicht schminken und Verkleiden. Einen kleinen Kuchen backen.

Oder so.

Jetzt ma ernsthaft....machst du sowas :piebts: ???

Das klingt wie aus der ELTERN-Zeischrift :crazy:
 
F

Familie Bechberger

AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

:weglach:

Liebste Petra,

bei uns ist auch besch... Wetter- kalt, trüb, regnerisch.
Wir holen heute Fisch im Anglerverein- haben und ein paar Leutchen eingeladen (unteranderem Tati mit Family) und genießen dann gemütlich, quatschend unseren Fisch.
Jetzt sag nicht, du magst kein Fisch!

Heute mittag hoffentlich einen kurzen Spaziergang und heute abend vespern gehen bei Schwestern.

Also sich bei wem einladen ist eine viiiiiiiel bessere Idee als SeaLife. Danach brauchst du die Großmutter nämlich wirklich an einem Feiertag!

Kerstin, die dir ein bisschen Sonne schickt:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Huhu,

ich habe heut morgen meinen Mann mit den Kindern spielen lassen und zwei Stunden die Küche geputzt, wär das was für dich?
Kai schläft jetzt und wenn er aufgewacht wird gekocht.

Bei uns scheint auch die Sonne (naja, sie blitzt ab und zu zwischen den Wolken durch) und nach dem Essen gehen wir in den Garten oder spazieren.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Heul, DAS habe ich mich auch schon gefragt ! So ein SChei**-Wetter ! Hier ist es grau in grau und irgendwie kein Ende in Sicht !

ICH BRAUCH AUCH NOCH VORSCHLÄGE, BITTEEEEEEEEEEEEEE !!

:bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Wir wissen auch noch nicht, was wir heute machen....eigentlich warten im Garten ein paar Bäume und Sträucher, die eingegraben werden müssten. Außerdem müssen ein paar Stauden geteilt und versetzt werden. Ich hätte da auch große Lust zu und Niklas würde es sicher auch gefallen....aber es regnet...und ich trau mich bei dem stürmischen, nasskalten Wetter nicht raus mit meiner Resterkältung, die schon drei mal weg war und dann wieder kam....

Petra, warum hasst Du Indoor-Spielplätze? Ich finde die genial. Allerdings sollte man sich dann jemanden suchen, der mitkommt. Ich war neulich mit 3 Nachbarinnen und Kindern im Kindertobeland und die Kinder haben getobt und wir haben Kaffee getrunken und geratscht. Ich fand das klasse. Und hinterher brauchte keiner aufräumen :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Petra hat gesagt.:
Jetzt ma ernsthaft....machst du sowas :piebts: ???

Das klingt wie aus der ELTERN-Zeischrift :crazy:
als supernanny ist das doch deine leichtests übung :heilisch:

hier hat es sonne - in bremen. und meine süßen sind in münchen :( also nicht ganz so schöne ostern dieses jahr...
 
Oben