grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

P

Paulchen

AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

also unser hunde snacken leidenschaftlich gerne aus dem katzenklo *nochmehrwürg*

.


hahahaha, das hab ich ja noch nie gehört und "snacken" finde ich richtig nett in diesem Zusammenhang.

Ich könnt mich kräuseln vor Lachen :)

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Markus - lach nicht. Das ist laut unserer Hundetrainerin nicht ungewöhnlich sondern eher als normal einzustufen. Unsere Hündin ist auch so drauf *würg*

Was das wegräumen betrifft: wir hier haben nicht mal öffentliche Mülleimer. *seufz* Rambo hatte bei seinem ersten Großstadtbesuch ein arges Problem: er konnte nicht einfach mal eben auf den Bürgersteig, er sehnte sich nach einem Busch zum drunterkriechen - er sucht bewusst Orte, wo kein Mensch hingetreten ist die letzten Tage, da ist er eigen ohne dass wir das antrainiert haben.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Markus - lach nicht. Das ist laut unserer Hundetrainerin nicht ungewöhnlich sondern eher als normal einzustufen. Unsere Hündin ist auch so drauf *würg*

Was das wegräumen betrifft: wir hier haben nicht mal öffentliche Mülleimer. *seufz* Rambo hatte bei seinem ersten Großstadtbesuch ein arges Problem: er konnte nicht einfach mal eben auf den Bürgersteig, er sehnte sich nach einem Busch zum drunterkriechen - er sucht bewusst Orte, wo kein Mensch hingetreten ist die letzten Tage, da ist er eigen ohne dass wir das antrainiert haben.


ist bei finn auch so, der kriecht ganz in die hecke. dan steh ich immer mit einer leine in der hand da und kom mir blöd vor, weil man den hund nicht sieht.

sina hat das auch mal gemacht. aber im höherem alter hat sie vergessen sich mit dem gesicht richtung strasse zu drehen ;-) und hat dann doch völlig in die falsche richtung gemacht. naja.. in dem alter konnte man das auch verzeihen ;-)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Markus - lach nicht. Das ist laut unserer Hundetrainerin nicht ungewöhnlich sondern eher als normal einzustufen. Unsere Hündin ist auch so drauf *würg*

Was das wegräumen betrifft: wir hier haben nicht mal öffentliche Mülleimer. *seufz* Rambo hatte bei seinem ersten Großstadtbesuch ein arges Problem: er konnte nicht einfach mal eben auf den Bürgersteig, er sehnte sich nach einem Busch zum drunterkriechen - er sucht bewusst Orte, wo kein Mensch hingetreten ist die letzten Tage, da ist er eigen ohne dass wir das antrainiert haben.

Hi,

unsere beiden sind auch so drauf: Katzenkacke-supertoll...

Wir bauen ja gerade, Garten noch nicht eingezäunt und neben an ne schöne Wiese... Ideal für Katzen und deren... Tja...

Was aber auch toll ist, dass es Leute in der Strasse gibt, die ihre Hunde eben auch frei laufen lassen und die Hinterlassenschaften finden sich dann auch netterweise immer da, wo wir parken. Und es gibt doch wirklich nichts schöneres, als aus dem Auto rauszusteigen und prtsch.....
Und der Wald oder das Feld sind ja schließlich extrem weite 150 bis 300m weit weg...

Unser Dicker hat von Anfang an immer im Gebüsch gek.... Auf ner Wiese? No-way... es muß kitzeln am Hintern und zwar mit Gesträuch oder Ästen. Der KANN nur im Wald. Nicht einmal im Garten gepieselt wird, was manchmal echt nervig sein kann :umfall:
Unser kleiner Hungerlappen hat es antrainiert bekommen, immer mindestens so lange wie die Flexi ist (also 8m plus 2m Frauchens Arm langziehen) den Waldrand hoch oder runter zu gehen. Also für Fußgänger ungefährlich.
Das gab am Anfang ab und an heisse Pfoten aber irgendwann kapieren die das und doch recht schnell auch.


O.K. der Einwand mit den spielenden Kindern ist berechtigt.
Aber bevor hier (vielleicht sogar noch von Freigänger-Katzenbesitzer, da hatte ich nämlich echt schon stress mit einem der meinte ich solle mich mit meinen verkackten Köter aus der Fußgängerzone entfernen...) deswegen auf die Hundebesitzer geschimpft wird, weil sie ihren Kot nicht im Wald oder Feld wegmachen: Wo machen die Katzen hin? Und wer macht das (ausser unsere Hunde:bruddel:) weg? Katzenkacke an den Schuhen ist nämlich auch gaaanz klasse :bruddel:


Und wieso kann ein Hund auf den Spielplatz? Das geht doch nur wenn
wenn Frauchen oder Herrchen ihn da mit hinnimmt oder ihn frei laufen lässt. Und wenn ich da jemanden erwischen würde... dem Gnade Gott, denn ich finde es auch absolut ätzend, wenn wir in der Fußgängerzone an den Schaukeltierchen nicht (!!) Schaukeln können, weil mehr Tretmienen vorhanden sind als auf nem Mienenfeld im Kriegsgebiet...
Wenn ich dran denke, dass ich dann auf dem Spielplatz auch noch aufpassen muß...
Wobei wenn ich mal nachdenke... der eine Spielplatz bei uns im Ort... da ist der Sandkasten auch immer vollgesch... aber das ist zu 100% Katzenkacke.
Also bitte... wieso werden die eigentlich nie angemeckert deswegen??

Und... ich bin ein Schwein... jemand den ich kenne und sehr "liebe"... der hat auch schon nette Post vom Ordnungsamt deswegen bekommen, weil ich es leid war, JEDEN morgen eine Tretmiene vor meinem Auto zu finden!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

tja, freigänger katzen habe ich auch noch :) und volle katzenklos trotzdem , ach ne,.. das fressen ja meine hundis ;-)
ich denke , man sollte die kriche im dorf lassen, denn sonst müssen wir bald freilaufende eichhörnchen und karnickel auch einsperre oder mit kacka tüten ausstatten.
davon laufen hier bei uns auch genug rum.

oder pferde... auf dem weg zum ausritt haben oftmals auch darmdruck...
nicht nur auf der heimischen wiese.


man sollte einfach bestmöglich auf die bedürfnisse der allgemeinheit achten. niemand tritt gerne in haufen. weder hundehalter noch nicht hundehalter.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Also meine Katze verbuddelt ihr Zeug immer ganz gründlich und vergewissert sich auch noch, dass auch bloß nix mehr zu sehen ist und womöglich noch riecht *gg*

Das ist aber auch ein Grund, warum ich niiiiemals einen Hund haben werde - ich müsste mich jedesmal übergeben wenn ich einen Hundehaufen wegwerfen müsste, ich ekel mich so davor... (muss schon immer würgen wenn ich einen halbwegs frischen Hundehaufen unterwegs auf der Straße liegen seh)
 
Oben