grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ach leider sieht man das immer wieder :rolleyes: Neulich in der wie immer -belebten- Trierer Fußgängerzone, einige Meter vor dem Benetton läßt sich so ne Fußhupe nieder um das Geschäft zu erledigen. Seine Besitzer warten fein ab, bis der Hund sich links gemacht hat und loben ihn auch noch :rolleyes: Und gehen dann einfach weiter :umfall: Ich habs mitbekommen, weil ich mit Lea auf den Papa gewartet hab. Und eh ich mich wieder eingekriegt hab, latscht glatt ein Mädel voll rein und regt sich voll auf :ochne: Hätt ich Lea nicht dabei gehabt und hätte warten müssen, wär ich denen hinterher und hätt die gefragt, was das soll :bruddel:

Edit: Ach ja, was mir noch einfällt: Ich liebe ja die Leute, die ihren Hund an die Haustüre von andern Menschen piseln lassen!!! Unsere Nachbarin läßt ihren Hund immer draußen laufen und der macht natürlich auch über all hin, AUCH an die Türen der Nachbarn! Das wissen die meisten hier und auch die Besitzerin.Ihre Antwort: Ach er ist so eigensinnig (der Hund) :umfall: Schätze, wenn der richtige den Hund erwischt, hat demnächst jemand einen Flokati mehr :sagnix:

Meine Mutter hat ihren Hund so erzogen, dass der nur auf Rasen macht und nur, wenn sie sagt: du darfst! Der Hund hält ansonsten ohne Witz eeewig an, wenn es nicht passt :umfall: Und Tüten hat sie in der Handtasche :hahaha: DAS find ich cool :bravo:

LG, Viola (die durchaus auch Hundibesitzer mit Tüten sieht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ach ja, intelligent finde ich auch Stadtplaner, die in Parks eine große Wiese durch Schilder abteilen in eine Hundewiese (wo sich die Hunde nun auch mal ihres Geschäftes entledigen) und eine Kinderspiel- und Liegewiese. Außer den Schildern keine Abtrennung, die Hunden oder Kindern deutlich machen würde: Bis hierher geht Euer Revier. Daß es da immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt, ist vorprogrammiert. Nettes Picknick auf Hundehaufen...
 

maren

Dauerschnullerer
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran gut sein soll, wenn der Hund "nur ins Gebüsch/ aufs Feld/ auf die Wiese" macht. Auch da sollte man die Häufchen doch wegmachen!
Meine Kinder würden so gerne mal über eine Wiese rennen oder durch ein Gebüsch NEBEN dem Spielplatz stromern oder übers Feld rennen. Aber wenn alles vollgekackt ist? Igitt. So müssen die armen immer schnurgerade und mit wachem Blick (obwohl man bei dem Anblick die Augen lieber verschließen möchte) auf dem Gehweg spazieren und treten dann TROTZDEM noch rein.

(Genausowenig Verständnis habe ich übrigens für Eltern, die ihre Kinder neben dem Spielplatz ins Gebüsch kacken lassen. Das finde ich genauso eklig. Ich lege im Notfall eine Tüte unter und schmeiße die hinterher in den Mülleimer.)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Meine Eltern wohnen in Bochum und da ist eine Straße an der wohl die Hunde besonders gerne an die Bäume kacken. Die ganze Straße ist gesäumt mit Bäumen und darunter stapeln sich die Haufen. Es ist keine freie Stelle mehr zu sehen.... echt ekelig!
Und letztens hat ein Hund einfach einen Haufen bei uns vor die Haustür gelegt.....
Aber ich bin ja froh über jeden der "seine" Haufen wegmacht und davon gibt es zum Glück viele!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hier habe ich noch nie jemanden gesehen, der die Haufen seines Hundes weg macht.

Die Bürgersteige hier sehen schlimm aus. Es gibt schon extra Fahrzeuge mit denen die Hundehaufen au´fgesaugt werden, aber nie genug. Die Spielplätze hier sind wenigstens nicht betroffen. Dafür hat mal ein Hundebesitzer zugesehen wie ein Hund an und in den Kinderwagen meiner Nichte gepinkelt hat. :umfall:

Ich finde große Hunde in Großstädten sowieso nicht so schön. Auch für die Hund nicht....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran gut sein soll, wenn der Hund "nur ins Gebüsch/ aufs Feld/ auf die Wiese" macht. Auch da sollte man die Häufchen doch wegmachen!

Laut meiner Mutter ist das Häufchen in der Wiese besser in die Tüte zu bekommen als auf "hartem" Untergrund.... und da der Hund eben so gewöhnt ist, macht er auch nur da. Hier gibt es zb an einigen Orten extra eingezäunte Wiesenstücken damit Hunde da machen können. Selbst da hebt sie es auf und schmeißt es in dem Müll mit der Begründung, dass sie einen "sauberen" Hund hätte und das sie nicht dazu beitragen muß, dass der nächste der seinem Hund hinterher läuft in "ihren" Haufen tritt :hahaha: Ich find das cool :bravo:

LG, Viola
 
Oben