grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

happyfrolic

Erklärbär
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Susa, ich bin neulich auch so angepampt worden, als ich Jannik an einem Busch Pipi hab machen lassen. Der Mensch, der dies tat, hatte übrigens einen Hund dabei. Wo sein Hund wohl sein Pipi hinmacht?? Gibt es Pixiklos für Hunde zum Mitnehmen?? Und wenn ja, wo war dann seins?? Fragen über Fragen und das ganz ohne Antwort............:ochne:



:totlach:

Ich amüsier mich hier gerade köstlich, und das habe ich nach d e m Tag im Büro auch nötig - vielen Dank!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich würde mir auch wünschen, daß es nur Leute gäbe, die die Hinterlassenschaft Ihrer Tiere beseitigen würden. Aber ich habe vor ein paar Tagen auf einer Strecke von ca. 400 m, auf Gehwegen mitten in der Stadt, sage und schreibe 22 Hundehaufen gezählt - alle frisch und nicht etwa nur direkt am Rand, sondern mitten auf den Wegen. Wir laufen auf dem Weg zum Kindergarten nur mit der Nase nach unten, um nicht ständig überall reinzutreten. Denn das sind nicht etwas nur kleine, gut feste, sondern riesige weiche Haufen *würg*.
Nein, es gibt viele, die räumen weg. Aber es gibt immer noch einige, die es nicht tun. Und die verbessern die allgemeine Meinung über Hundehalter nicht wesentlich...

Wohnst Du bei mir auf der Strasse :???: ??

Bei uns ist es nämlich ganz genau so ! ÄTZEND !! Und wenn man dann mal einen "erwischt" und höflich drauf anspricht, kriegt man noch blöde, pampige Antworten !

:winke:
 
L

lina

AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hallo

Wir haben auch einen Hund und mein Amnn geht jedentag mit Ihm in den Wald und nie in die stadt.
Wenn er losgeht, dann nimmt er immer eine Kottüte mit um wenn denn mal was danaben geht er das sofort einpacken kann. Wir haben noch nie irgendwo einen Haufen von unserem Hund liegen lassen.

Aber ich finde es schrecklich das alle anderen Hunde bei uns in den Vorgarten Pinkeln, igitt.

Lina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich hab doch neulich tatsächlich mal einen Hundebesitzer loben können, der die Tretmiene seines Hundes mitgenommen hat :bravo:

Ansonsten gehts uns hier wie Anke. Ich geh mir schon selbst auf die Nerven mit meinem "geh nicht so weit rechts, da liegt Hundesch....", "Aaaachtung!" -("Hundeseisse?" fragt mein Kleiner dann mit Dackelblick und Fragezeichen über dem Kopf). "Nein, auf das Schaukepferd kannst du nicht, da liegt.... (na was wohl?).
Im Wald übrigens genauso ätzend, bloß keinen Millimeter vom Weg abweichen :rolleyes:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

also, ich muß sagen,bei uns sind die Gehwege eigentlich immer frei. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie haben hier aber auch Damen und Herren vom ordnungsamt in Zivil,die direkt die Hände aufhalten..Zahlemann und Söhne. Find ich absolut in Ordnung. :jaja:

Was nur noch geändert werden muß,sind die Häufchen neben denen ich regelmäßig parke um dann reinzutreten. :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Und wenn man was sagt wird man auch noch angepampt von wegen dafür zahle ich doch Hundesteuer das das jemand weg macht.

Passende Antwort gefällig: "Ah, ich zahl ja auch Einkommensteuer, dann kack ich in Zukunft auch auf den Gehweg, danke für den Hinweis"

Lg
Su
 
Oben