grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
...überall hinkoten lassen und dann nicht den Hundekot wegmachen.

Ich finde es sowas von ekelhaft, wenn ich fast jeden Tag Jannick´s Schuhe von Hundekot befreien muß.
Überall liegt das Zeug rum.
Auf dem Spielplatz, auf dem Fußweg, im Park überall:bruddel::bruddel::bruddel:

Bitte liebe Hundebesitzer, ist es so schwer, den Kot einzutüten und in die Tonne zu werfen?

LG, Ines
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hallo Ines,

hast du dir mal die Mühe gemacht, und dir die Beiträge in diesem Forum dieses Thema betreffend angesehen?

Du wirst feststellen, dass die Hundebesitzer hier rücksichtsvoll sind und auch den Kot ihrer Hunde entfernen.

Wenn du also deinen Mitmenschen das mitteilen möchtest, wären an Bäume gepinnte Flyer vielleicht sinnvoller.


Und damit das hier nicht wieder zu eienr endlosdiskussion ausartet - die es zu deisem Thema im Forum schon genug gibt, werde ich das Thema hier schließen und hoffe auf euer Verständnis.


Liebe Grüße

Rosi




--------------------




Nun gut, nachdem wohl schon wieder der Bedarf besteht, die Hundehalter kollektiv anzugreifen, werde ich wieder öffnen und bitte einfach alle Halter, die den Kot ihrer Hunde entfernen, sich hier nicht angesprochen zu fühlen.



Gespannte Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Röschen, keiner hat gesagt, alle Hundehalter seien doof! :ochne: Ines meint nur die, die den Dreck nicht wegmachen, und da schließe ich mich gerne Ines' Meinung an.
Du denkst, es könnte vielleicht eine Diskussion geben? Angesichts des zunehmenden Mondes und des sinkenden Luftdrucks vielleicht möglich - vielleicht aber auch nicht. So what, du bist doch nicht gemeint!

:heilisch:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Rosi, Danke das du es wieder aufgemacht hast.

Vielleicht hab ich mich in meiner definition etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

Ich spreche die Hundebesitzer an, die den Kot nicht wegräumen.

ich freue mich, das hier alle Hundebesitzer Kot aufsammeln.
Könnt ihr nicht alle hier wohnen, dann gäb es hier nämlich keinen Kundekot mehr.

LG, Ines
 

Markus

schlimmer Finger
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

ich ärgere mich auf den weg zur arbeit auch manchmal über die hundebesitzer, die mitten auf dem weg ihr pläuschchen halten, anderen keinen platz machen, die unangeleinten hunde wuseln rum und ich muss mich da mit dem rad vorbei quälen. :bruddel:
heute hat so eine besitzerin zu einem vor mir im schrittempo fahrenden radler gesagt: bitte nicht so schnell, mein hund ist sensibel :umfall:
wenn diese hundebesitzer doch nur mal so viel hirn hätten wie ihre hunde :piebts:

allerdings: die meisten hundebesitzer (und hunde) bereiten keine probleme, nur so ein paar pappenheimer auf der "rue de la kack".
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich würde mir auch wünschen, daß es nur Leute gäbe, die die Hinterlassenschaft Ihrer Tiere beseitigen würden. Aber ich habe vor ein paar Tagen auf einer Strecke von ca. 400 m, auf Gehwegen mitten in der Stadt, sage und schreibe 22 Hundehaufen gezählt - alle frisch und nicht etwa nur direkt am Rand, sondern mitten auf den Wegen. Wir laufen auf dem Weg zum Kindergarten nur mit der Nase nach unten, um nicht ständig überall reinzutreten. Denn das sind nicht etwas nur kleine, gut feste, sondern riesige weiche Haufen *würg*.
Nein, es gibt viele, die räumen weg. Aber es gibt immer noch einige, die es nicht tun. Und die verbessern die allgemeine Meinung über Hundehalter nicht wesentlich...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Nun gut, nachdem wohl schon wieder der Bedarf besteht, die Hundehalter kollektiv anzugreifen, werde ich wieder öffnen und bitte einfach alle Halter, die den Kot ihrer Hunde entfernen, sich hier nicht angesprochen zu fühlen.



Gespannte Grüße

Rosi


aus der Überschrift geht doch ganz ganau hervor, wen Ines meint.

lg
Bärbel
 
Oben