grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

M

mazimami

AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Wir wohnen ja auf dem Land, und da muß man bei unserem Spazierweg eine "Zick-Zack-Kurs" einlegen, um nicht mit dem Kinderwagen in den Hundekot zu fahren!
Da kommts mir fast so vor, als ob mancher...ich schreibe bewußt MANCHER....Hundebesitzer meint, am Land ists eh egal, da kann man Häufchen Häufchen sein lassen!! Das ist wirklich ärgerlich, denn so wunderbar duftet das nicht wirklich!!:ochne:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

mir tun auch die armen mitarbeiter der stadt leid, die die vollgek.... wiesen mähen müssen :nix:

ich komme mir manchmal schon fast bescheuert vor, wenn aika auf deine wiese macht und ich ihren haufen aus 100 anderen rausklaube und in den mülleimer schmeisse, der direkt daneben steht.

gut das es die dunklen hundetüten gibt. ;-)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Bei uns vor der Tür ist das grösste Hundeklo der Welt: Der Park für die Kinder. Ob Wege oder daneben, Fussballwiese oder unten an der Rutsche - alles ist voll Hundekot. Als Paul klein war, kam er mal im Winter mit ner gefrorenen Hundewurst vom Kletterturm (fragt mich nicht, wie die dahingekommen ist!) und war ganz begeistert... *örks*

Hab schon mal an die Stadt geschrieben, die haben einen Hundekotsackspender (oder wie nennt man das?) aufgestellt. Hab aber noch nie jemanden bei uns gesehen, der die nutzt. Die Mainauen sind übrigens 2 Minuten zu Fuss entfernt.... da gibts viele Flächen, wo die Hunde schööööön kaka machen könnten, ohne dass man hinterher reintritt...

Ich finde faszinierend, dass ich das in Belgien noch niemals erlebt habe. Ob im Speeltuin oder am Weg, im Gras nebenan oder sonstwo... ich überleg echt gerade, aber ich kann mich nicht erinnern, da jemals einen Hundehaufen gesehen zu haben... wo liegen die denn da? Am Meer gibts so eingezäunte Hundekotflächen und da machen zum einen die Hunde echt hin (was ich sehr erstaunlich finde) und zum anderen werden diese Plätze sehr häufig, ich denke so dreimal am Tag gereinigt, die sind immer recht sauber...

Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Sagt mal, jetzt mal ne blöde Frage an die Hundebesitzer:

Wenn die Kinder ständig reinstampfen, treten Hunde selber denn nicht auch dauernd in die Haufen von anderen :???: ?
Oder hüpfen die da immer drumherum, weil sie es riechen oder so :???: ?
Wir haben nämlich auch so gewisse Grünstreifen, wo ALLES voll liegt, in allen Größen, Farben und Konsistenzen (übrigens auch direkt neben dem Kindergarten :bruddel:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

also mein hund tritt auch manchmal in hundehaufen.... gerne verfängt sich dann direkt ein blatt an der kagge und der arme finn muss humpeln ;-)
zuhause muss er dann wie die kinderschuhe unter die dusche.....

es ist sowohl am schuh als auch am hundefuss fies.
 

Petra

desperate housewife
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

also mein hund tritt auch manchmal in hundehaufen.... gerne verfängt sich dann direkt ein blatt an der kagge und der arme finn muss humpeln ;-)
zuhause muss er dann wie die kinderschuhe unter die dusche.....

es ist sowohl am schuh als auch am hundefuss fies.


Iiiiiiiih, genau das hatte ich befürchtet *grusel*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

....alles nichts gegen einen langpelzigen hund, der sich mit wonne in kuhfladen wälzt ;-)
so ein duftendes exemplar hatte ich auch schon :)
ne ne. da machste watt mit ;-)
 
Oben