großes Zimmerdurcheinander ....

Tami

Partyschnecke
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Boah, da erkenne ich in der Tat nix wieder. Aber das ihr eine Gästecouch einplant finde ich am Besten an der ganzen Geschichte und ich geh nun auch in meine Familie und ich gucken, wie hübsch dein Großer geworden ist.
Ich verspreche mir das ganze dann auch mal in live ansehen zu kommen. Übrigens nur noch 100 Tage bis Weihnachten....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

magst Du Weihnachten kommen?
bist herzlich eingeladen :jaja: ohne Gästecouch/-bett ging bei uns ja gar nichts :zwinker:

wir sind eh schon wieder am überlegen, wie was und wann - da Petra sich schon angemeldet hat (die ist übrigens schwanger :) ).
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

so, unser Klamottenzimmer nimmt Konturen an :prima:

Die Planung für den Arbeitsplatz im Keller steht auch - wir müssen uns jetzt nur noch irgendwo eine Bohrmaschine ausleihen :heilisch: (unsere hat sich mit einem riesigen Knall verabschiedet :nix: ) dann kann es weiter gehen :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

moin silly,

ich les gezz erst hier. wegen der umzugskartons mal ein tipp für´s näxte mal:

geh mal zu einem gut besuchten mäcces und frag dort, ob sie die gefalteten pommeskartons für dich aufheben können. die sind super von der grösse her, ziemlich stabil und kosten dich dann nix.

liengruss, marie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:winke: Marie

nachdem ich alles gepackt hatte, habe ich bei Dehner einen großen Karton-Fundus gefunden :umfall:

Nunja, jetzt bin ich immerhin die stolze Besitzerin von ganz vielen Umzugskartons :)

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:umfall: frag mich besser nicht ....

ich bin gerade wieder online, nachdem wir jetzt einige Tage wegen dieser Aktion kein Netzwerk(kabel) zur Verfügung hatten :nix:

Also, das Büro ist in den Keller umgezogen :prima: zukünftig weiß ich also nicht mal mehr wie das Wetter draußen ist :)
Das Büro - ne ist ja jetzt Sebstians Zimmer - wurde gestrichen und bemalt und bepinselt und neu belampt :jaja:
Dann haben wir Sebastians Bett reingestellt - *NAJA*- Bilder zeige ich morgen dann mal :umfall: dann kannst Du Dir ein Bild vom *naja* machen. Aber der junge Mann möchte das so *derDickkopf*
Das ehemalige Kinderzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld - oder schlimmer, da kann man keinen Fuß vor den anderen setzen ohne zu stolpern :achtung:

LG Silly
 
Oben