großes Zimmerdurcheinander ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Sooo jetzt, hier die versprochenen Bilder

Also Bild 1 und 2 zeigt Sebastians neues Reich.
Ich denke, das Hochbett kommt noch weg - es ist viel besser, wenn das Bett zu einem niedrigen umgebaut wird.

Dann Bild 3 und 4 zeigt mein wunderbares Kellerstübchen *lach*
Hinter den Regalen ist jetzt die Krempelecke. Ich hoffe, daß die sich am Wochenende etwas lüftet - da würde ich mal gerne einen Flohmarkt besuchen :nix:

Das letzte Bild: ein Teil der Unordnung im ehemaligen Kinderzimmer :heilisch: da sieht man auch ganz toll, meine alte Bürotisch-Eckkombination. Die hat nämlich leider nicht in den Keller gepasst :( deswegen habe ich jetzt den alten Küchentisch als Schreibtisch
btw: braucht jemand eine Glastisch-Bürokombi? Maße: 150 x 150 cm

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Silly, meinst du nicht, dass du mehr Platzgewinn mit dem Hochbett hast?

Und was den Schreibtisch betrifft ... der Weg ist zu weit ... :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Platzgewinn schon, Andrea - aber wenn man die Türe aufmacht, dann erschlägt einen das Bett rein optisch. Es ist so groß, daß es noch einen Teil vom Türrahmen verdeckt :umfall:
Hinter die Türe würde es auch passen, aber dann kann man das Fenster nicht mehr öffnen (geht so auch nur zum Teil)

Den Tisch könnte ich auch versenden, den kann man kompletto auseinander nehmen :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Silly, er schläft da nur, oder? Dann kann ich das verstehen mit dem normalen Bett und würd das auch so machen. :jaja:

Was den Tisch betrifft ... momentan ist knapp ... aber wenn du den lagern kannst :nix:
 

Tami

Partyschnecke
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Das sieht doch prima aus. Allerdings würde ich ihn, da nur Schlafzimmer auch versuchen von einem "normalen Bett" zu überzeugen. Letzlich muss er sich aber wohlfühlen, gell!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Also Stockbett ist geblieben.

Jetzt gehts ans Chaoszimmer, gestern habe ich neue Farbe besorgt (die alte war ziemlich *wäh* ) und nachher werde ich wohl mal loslegen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:winke:

zwei Wände sind fertig :jaja:

jetzt muß ich warten bis die trocken sind, damit wir all die Kartons rüberräumen können :umfall: dann geht es weiter.

Luftpolsterfolie habe ich jetzt - nu muß ich nur noch nach den Kartons Ausschau halten

LG Silly
 
Oben