großes Zimmerdurcheinander ....

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Ich glaube, ich beginne zu verstehen, wieso du deine Angeliquesammlung in mein Regal gestellt hast. :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:) ... Das sind Bücher, die ich eh nie mehr gelesen hätte ;)
und einen Umzugskarton voller Ganghofer etc.pp. und alten Kinderbüchern habe ich auch aussortiert ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

so, bin gerade mit 6 weiteren Regalen von einem kleinen Einkaufsbummel zurückgekehrt :heilisch:

Andrea, das sind Bücher ab Lesealter und Teenie-Alter ;) Hättest Du Interesse? Dann mache ich mal eine Liste
 

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Ab Lesealter klingt spannend. :)

Mach dir aber keinen Stress mit der Liste, die muss nicht heute oder morgen kommen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Stress, neeee - ich werde jetzt den Akkuschrauber greifen und 'nen Hammer dazu und dann *rmmrmmm* wird geschraubt :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Es ist superschön und todschick geworden, ich durfte da ja auch ganz viele Tage drin schlafen. Hatte Glück, es war zwar kein Sofabett aber auch nicht der Fußboden. Also ich muss schon sagen, da hat Silly echt ganze Arbeit geleistet. Wollte ich nochmal schnell loswerden. Ihr könnt euch sicher denken, da gibt es nun noch eine Regalwand, *fg*.

Und bald kriegt Silly von mir ihre Leihgaben zurück..., jetzt wo sie Platz hat, der schon wieder voll ist.
 
Oben