großes Zimmerdurcheinander ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

also ein bißchen Style kann auch ich mal brauchen - auch wenns nur in Sofaform ist :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Zur Not schlaf ich auch auf ner Matratze auf dem Boden oder Isomatte..., und die Kids auch...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

sooo ,heute waren wir Laminat gucken :umfall:
da gibt es ja eine Megaauswahl in Megapreisunterschieden ....

nachdem wir uns ein schönes ausgeguckt hatten ....
"tut uns leid, haben wir nur noch ein Paket"

*hahahaaaa*

also gucken wir weiter, zumal der Angestellte nicht sonderlich zuvorkommend war ;)

Ich habe mich ja, rein von der Optik in ein Pinie-Laminat verguckt, aber das ist ein doch etwas sehr billiges, sehr dünnes, gar nicht gutes *schniefff*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:winke:

und weiter im Text

heute haben wir die Deckenpaneele entfernt, und darunter ist - GsD!!!! - wirklich nur verputzte Decke und kein Styroporgedöns zum Abkratzen :prima:

Jetzt muß Göga, nur noch zwei Kabel verlegen, die da einfach unter den Paneelen gelegen haben und die Löcher zuschmieren - und schwupps können wir schon streichen :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Sooo - ich hätte mal wieder ein paar Bildchen für Euch *vor der Renovierung* (für die, die sie noch nicht gesehen haben, oder sich nicht mehr erinnern (wollen) :hahaha: )
und nochmals diese furchtbare Paneeldecke *schüttel*




Hier jetzt der Raum in neuem Look:


Die Decke ist nicht ganz sooo dunkel wie auf diesem Bild


aber ganz sooo hell ist sie auch nicht, eigentlich hat sie einen wunderbaren Vanilleton, denn ich leider nicht auf's Bild gebannt kriege :(


und hier noch das Laminat ;)
 

Italia

süße Fee
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Sooo - ich hätte mal wieder ein paar Bildchen für Euch *vor der Renovierung* (für die, die sie noch nicht gesehen haben, oder sich nicht mehr erinnern (wollen) :hahaha: )
und nochmals diese furchtbare Paneeldecke *schüttel*




Hier jetzt der Raum in neuem Look:


Die Decke ist nicht ganz sooo dunkel wie auf diesem Bild


aber ganz sooo hell ist sie auch nicht, eigentlich hat sie einen wunderbaren Vanilleton, denn ich leider nicht auf's Bild gebannt kriege :(


und hier noch das Laminat ;)

schööööööööööööööööööööööööööööön :brav0: gefällt mir sehr gut :)
 
Oben