großes Zimmerdurcheinander ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Fast perfekt :)

Ich würde jetzt noch die Klamotten nach Farbe ordnen :wink:

:winke:

Sonja :piebts: ???? :)
Ich habe immerhin nach Gögas Klamotten, meinen und Kinderklamotten geordnet und dann noch nach Klamottensorte (Hosen, Kleider, Röcke ....)
Aber, Liebes, wenn Dir soooo langweilig ist kann ich Dir gerne meine Adresse schicken ;)

@Schäfchen, Danke

Euer Schreibtisch steckt gepackt im Spielezimmer :jaja: Aber ich habe ihn noch nicht weggebracht, weil ich so krankstechnisch nicht dazu fähig war :-?

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Silly, keine Panik. :) Wir haben auch noch nicht angefangen, die Dachschräge zu verkleiden. Von daher, kurier mal erstmal in Ruhe aus.

:bussi:
Andrea
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Hallo,

du bist hiermit herzlichst eingeladen dich auch mal bei uns auszutoben.

Wir müssen auch dringend die Raumaufteilung neu machen.

Allerdings gibt es bei 8 Personen ungefähr 20 Meinungen, wie es sein soll.

Gruß, Berrit
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Hi Berrit,

ich glaube fast, daß Du wahrscheinlich etwas zu weit weg wohnst, für ein Hausbesuch :heilisch:
Aber mach doch einfach mal Bilder und beschreibe Eure Wohnsituation, Dir wird hier sicher geholfen werden :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

*mal wieder hochhol'*

nun wir haben ja noch ein Zimmer, dass bis jetzt nicht wirklich fertig ist.
Das Bücher-Spiele-Gäste-Rumpelzimmer ...... anders kann man das momentan nicht nennen.

2344600e2bde7e8e.jpg


2344600e2d4561b5.jpg


Nun, heute kann ich Euch erfreut mitteilen, dass wir am Wochenende lostigern um einen neuen Boden (Laminat) zu kaufen :achwiegu:
Es soll Apfel oder Birne gelegt werden, da sind wir uns noch nicht sicher.
Außerdem will mein Mann die Decke runtermachen (Holzpaneele sind da druf') - und mir graut es davor .... immerhin fanden wir unter den Echtholzpaneelen im Wohnzimmer so angeklebtes Styroporzeug, dass wir nur mit mühevoller Kleinarbeit von der Decke kratzen konnten :-?

Anfang nächsten Monat fahren wir dann mal noch zu Ikea und kaufen 6-8 Meter Billyvariationen ein.
Hach, was freu ich mich, wenn dieses Zimmer endlich fertig ist :dancers:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Andrea, :winke:

eine Wandlänge sind 4,20 m, (da wo die Matraze gerade lehnt) dann noch um die Ecke Richtung Türe - sind nochmal ein Meter. Und auf der anderen Seite der Türe hätte ich auch gerne Billy für die Spiele/Spielsachen/Lego etc. und was noch so anfällt - allerdings nicht deckenhoch :) - sondern nur halbhoch. Aber vielleicht holen wir da doch nur diese Kinderregale mit den Plastikkisten. Mal sehen :)
 
Oben