großes Zimmerdurcheinander ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:winke: Petra

momentan mag er nichts im Mädchen zu tun haben :nix:
aber neue Bilder findest Du in "meine Familie ..."

:bussi: Silly
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Silly hat gesagt.:
:winke: Petra

momentan mag er nichts im Mädchen zu tun haben :nix:
aber neue Bilder findest Du in "meine Familie ..."

:bussi: Silly

Gsd würd ich da sagen.

:weglach:


Die Farbe sieht super aus. :prima:

Viel Spaß noch beim Weiter-Umräumen. Ich beneide dich nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

neinnnnnnn :umfall:

:oops:

da hat er sowieso nix zu suchen, das muß natürlich MIT heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

so, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema :heilisch:

Also, wir sind glücklich bei Punkt 3 angekommen.
Das Bücherzimmer ist komplett ausgeräumt gewesen, wurde heute frisch gestrichen (Bilder gibt es aber frühestens morgen) und die Regal wieder eingeräumt.
Jetzt brauchen wir da drin nur noch ordentliche Lichtverhältnisse und vor allem eine, zwei oder drei Kleiderstangen.

Die Bücher stehen übrigens in 15 Kartons verpackt (ich habe doch nochmal Umzugskartons nachgekauft :nix: ) im ehemaligen Kinderzimmer.
Vielleicht bekommt ihr noch mal ein Bild aus diesem Chaos :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Klingt doch schon super!

Ich hab die Woche nur ein Zimmer umgeräumt, allerdings allein und das hat gereicht. Massivholz ist doch arg schwer ... In eurer Haut mag ich grad nicht stecken :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Andrea, die Bücherkarton habe auch nur ich geschleppt :) und ansonsten gab es nicht viel zu tragen - außer ein paar sehr stabile Regal ins nächste Zimmer :jaja:

so, hier jetzt noch die Bilder - wer sich an unser Bücherzimmer erinnern mag, wird nicht mehr viel davon sehen :heilisch:
uns fehlt jetzt noch eine ordentliche Kleiderstange und ein paar Körbe o.ä. für Socken und anderen Kleinkruscht.

aachso: und der Sessel wird auch noch anderswo eine Heimat finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben