"Großer Bett ham!"

jotuke

Fashionista
AW: "Großer Bett ham!"

wie süss...das hält noch an.

Zwerg wird richtig wütend, wenn er irgendwo gegen rennt oder sich stößt. Dann wird schon mal ordentlich der Stuhl verkloppt. Schließlich muss er ja nicht im Weg stehen. :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: "Großer Bett ham!"

Alles gut, ich schreib ja auch im Schwangerschaftsforum auch immer von klein Valentin ;) Das wird nicht sein Rufname ^^
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Wenn das Kind heulend vor dem Bett sitzt und schreit "nein, nein, ned Baby isser!" und dann, kaum dass man aus dem Zimmer ist, auf dem Fußboden liegt und dort schläft...ist es wohl Zeit, hm?

Wenn ich nur wüsste, wie ich das blöde Gästebett umbauen kann....
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: "Großer Bett ham!"

Nach da hat ja jemand wirklich mal einen Dickkopf.
Was willst Du denn umbauen? Hast du das dann an der Wand stehen? Bei unserem ist ja wenigstens Kopf- und Fußteil etwas höher. Dann brauche ich nur noch den Rausfallschutz zu einer Seite.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Großer Bett ham!"

Die "Alleine-Mach-Phase" haben wir seit Monaten... Ebenfalls mit Sachen wieder ausziehen, weil Mama das in der Eile macht, wenn Mausi sich nicht auskäst. Ebenfalls mit einem Jammerton, der einem die Haare zu Berge stehen lässt... Aber es wird besser.. seit etwa einer Woche :heilisch:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: "Großer Bett ham!"

Fabiene schläft noch in ihrem Gitterbett und hat noch nicht gemosert. die Schlupfstangen werden morgens raus und abends wieder reingebaut.
 
Oben