"Großer Bett ham!"

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Also ich weiß, wie er heißt. Oder bin ich auch schon dement? Hat sie es mir privat geschrieben? :oops:
Ich sag nix. :hahaha: Ich sag nur, wenn er draussen ist.

Mein Kind schläft übrigens noch im Babybett. So wie der sich heute aufführt, braucht eher ein Gummibett. :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Großer Bett ham!"

Gummibett :hahaha:

Die Kleine konnte am Samstag nicht einschlafen, also kam sie ins Wohnzimmer. Da war Spieleabend. Sie hat sich auf die Couch gelegt ... und schlief binnen Minuten. Wir spielten lange. In der Zeit hat sich das Kind nicht ein einziges Mal gedreht oder sonstwie bewegt ... schläft sie bei uns im Bett, reichen 180 cm Breite nicht aus, weil sie quirlt und sich dreht und wendet und quer liegt ... ich brauch ein Gummibett :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Willkommen in der Kreisch-Allein-Phase.

Er kann alleine Zähne putzen, er kann seine Müslischale alleine umkippen, er kann alleine neben's Klo pinkeln, er kann sich alleine die Windel vom Leib reissen, er kann sich alleine verkehrtrum anziehen und dafür eine Stunde brauchen und er kann alleine laufen und er kann alleine schreien, dass er den Buggy alleine schieben kann und nicht zu vergessen kann er mittags allein nichts essen. :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: "Großer Bett ham!"

Willkommen im Club. Irgendwoher kenne ich das. Letztens hat er den schmutzigen Teller wieder aus der Spülmaschine genommen, den ich gerade reingestellt hatte, weil er es machen wollte. So geht das nur. Bloß die letzten Meter zum KiGa will man doch bitte getragen werden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Das Selbermachen finde ich toll. Ich kann auch damit leben, dass wir 25mal hintereinander das gleiche machen, weil er das jetzt kann - womit ich nicht leben kann, ist dieser weinerliche Singsang, der dann mit Wutgeschrei endet. Neuerdings trampelt er wie Rumpelstilzchen persönlich auf der Stelle herum und kreischt "alle weg!".

Auf meine vorsichtige Frage hin, wen er bitte mit "alle" meint, fing er an zu heulen und schrie "keiner da!". Ahaaaaaaa. :heilisch:
 
Oben