"Großer Bett ham!"

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: "Großer Bett ham!"

Hi!

Na dann mal auf gute Nächte. Wir haben das ja ganz ähnlich gelöst und seitdem schläft er gut (hatte es irgendwo geschrieben ihm fehlte die Begrenzung wohl irgendwie)

Kurz mal Zur Alleine-machen-Phase, ähm ja ich weiß ihr mögt das jetzt nicht hören aber das geht wohl mindestens noch ein Jahr so weiter und wird tendenziell nicht besser...Zumindest hier ist da kein Ende in Sicht und momentan ist groß sein sogar wieder gaaanz arg wichtig, wobei ich das an sich auch positiv sehe und ihn machen lass, bei Dingen die einfach wirklich noch nicht klappen sieht er es dann meist auch irgendwann ein und lässt sich helfen. Aber anstrengend isses schon oft.

LG Julia

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Ich wollte mal updaten.

Dem kleinen Bett wird nicht nachgetrauert.

Das große Bett habe ich ihm schön kuschlig eingerichtet, so dass er nicht ganz so verloren darin liegt. Er ist bisher weder herausgefallen noch gab es sonstige Probleme.

Er springt jeden Abend freudig auf's Bett und quietscht "großer isser, großer Bett da!" - und wurschtelt sich dann unter seine Decke und kuschelt sich mit seinen 20 Plüschfreunden in die Ecke.

Länger schläft er deswegen leider nicht. :zahn:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: "Großer Bett ham!"

Zumindest ist er glücklich, ist doch auch schon mal was.
Wir sind im Moment bei 9- 9,5 h Nachtschlaf (also was das angeht).
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Ih, das ist aber auch nicht viel.

Hier wird ca. von 19.30 Uhr bis 6 Uhr geschlafen. Plus/minus ne halbe Stunde.
 
Oben