"Großer Bett ham!"

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Ein letztes Update:

Hin und wieder schläft er bis 7 Uhr, heute hab ich ihn sogar um 7.30 Uhr sachte geweckt, weil wir dringend losmussten.

Er ist bis heute nicht aus dem Bett gefallen und auch kein einziges Mal in der Nacht aufgestanden. Wenn was ist, ruft er mich, ich hab ihm erklärt, dass ich ihn immer hören kann und er meinte "Ja. Mami Ohren immer da." :)

Er geht abends auch brav in's Bett und bleibt liegen, singt noch ein bisschen oder spielt mit seinen Kuscheltieren.

War also die richtige Entscheidung.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Weil ein paar per PN bzw. Handy gefragt hatten, wie das nun mit dem nicht-Rausfallen genau ist:

2mxnyf8.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

...ein letztes Update:

Seit er Traktoren-Bettwäsche hat, ist sein liebster Kuschelort sein Bett.

Er ist noch kein einziges Mal aufgestanden und auch nicht rausgefallen. Seit er das große Bett hat, schläft er zu 90% durch. :umfall:


Und man merkt: Er ist unglaublich stolz darauf. Als mein Papa hier war, musste der sofort mitgehen, das große Bett anschauen. Und immer wenn andere Kinder zu Besuch sind, frägt er "auch großer Bett schlafen?". Wenn man dann sagt "nein, der schläft noch im Babybett", reißt er die Hände nach oben, quietscht "oh, Großer isser!" und freut sich.

War also hier definitiv die richtige Entscheidung und nicht zu früh. Ausserdem ist das Bett zum morgendlichen Kuscheln deutlich gemütlicher als das Gitterbett. :oops:
 
Oben