Grillzeit = Scheidungszeit

P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ach das ist in der Weber Grillbibel, habt ihr die? Dann könnt ich euch einfach die Seite sagen *kicher*. Es sind die Spare Ribs mit Ingwer und Soja und Limetten.... *köstlich*, ich finde, sie waren das Beste, was er bisher gegrillt hat (und das sagt eine, die eigentlich nicht scharf auf Fleisch ist).

Allerdings muss ich gestehen, dass wir inzwischen neben dem Gasgrill einen Weber Kugelgrill (Kohle) haben (den hat er bei der Insolvenz der Frankfurt Lions ersteigert für 30 Euro) und die Dinger darin Stunden gegrillt wurden, mit allem Pipapo u.a. Hickory Holz, das vorher ordentlich gewässert wurde. Ausserdem muss das Fleisch irgendwie dauernd eingepinselt werden, aber zwischendurch haben die Männer es immerhin noch geschafft, eine Fahrradtour zu machen. :zwinker:

Mir wäre es zuviel Aufwand... aber lecker wars. Ich freu mich immer wieder, jeden Tag, dass ich einen Koch geheiratet habe. Das ist echt einfach nicht zu unterschätzen *kicher* und deswegen wiege ich leider auch soviel - es schmeckt einfach alles viel zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Wenn das so lecker war, dann hättest Du die Wäsche vielleicht doch besser hängen lassen, dann hättest Du wenigstens die Nacht auch noch was davon ;). Wäre ja schade um die vielen Stunden grillen, wenn der Genuss dann doch nur wenige Minuten anhält ;)
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Och der Genuss hat lange angehalten, mein Mann kauft immer MENGEN und die Reste reichen noch für morgen. Ausserdem waren Bekannte da und wir haben endlos lang gemampft :)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich finde das ja echt gemein. Gestern und heute hat es in der Nachbarschaft auch so wunderbar nach Gegrilltem gerochen. Und was machen wir... Fliesenspiegel abschlagen, Tapeten entfernen, Fliesenkleber von der Wand schaben, Hecken schneiden, und immer dieser Duft in der Nase. Vielleicht sollten wir schon mal den Grill umziehen ;).
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Gibt es Mengenrabatt bei Scheidungen ?

Dann geh ich mit...... ich habe auch so einen Holzverbrenner hier :)
 
Oben