Grillzeit = Scheidungszeit

P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ja, den kannte ich noch nicht. Aber Paul, mein Mann und ich waren mal im Cabrio unterwegs. Paul war so 3 Jahre alt.

Wir stellen uns auf einem Berg an eine hohe Wiese. Romantik pur: Die Sonne sank blutrot, der Wind strich sacht über das lange Gras und die Grillen zirpten. Ich sagte: "Wie wunderschön - die Grillen!". Stille. Dann Paul (sich umschauend): "Mama, WAS grillen die denn?"

:) Mit den Männern könntest du also recht haben.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ja, den kannte ich noch nicht. Aber Paul, mein Mann und ich waren mal im Cabrio unterwegs. Paul war so 3 Jahre alt.

Wir stellen uns auf einem Berg an eine hohe Wiese. Romantik pur: Die Sonne sank blutrot, der Wind strich sacht über das lange Gras und die Grillen zirpten. Ich sagte: "Wie wunderschön - die Grillen!". Stille. Dann Paul (sich umschauend): "Mama, WAS grillen die denn?"

:) Mit den Männern könntest du also recht haben.

Die Kleinen sind schon Klasse :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Hier hätte sie keinen Spaß an Wäsche auf dem Balkon, es gießt in Strömen ;)

Hier auch und es soll morgen auch noch regnen, weshalb ich es tatsächlich mal schaffen werde, keine Räucherwäsche zu produzieren. Wobei ich den Räuchergestank der in die Wohnung zieht bei Regen fast noch schlimmer finde, als bei Sonnenschein.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Liebelein, wir haben die Grillbibel nicht, mein Mann grillt frei aus der Hand, sozusagen. Vielleicht kannst Du es bei Gelegenheit doch mal kopieren oder scannen oder so... Ich frag mich allerdings, wieso P. das dann auf Kohle macht, die Geschichte mit den gewässerten Holzspänen geht doch auch mit Gas :???:

Und von wegen mit Marinade bestreichen: mein Gatte guckt jetzt immer so eine Grillsendung von so einem Spezialisten, der hat am Wochenende mit einem Baumwollmop sein Fleisch eingestrichen - also diese mit den dicken Baumwollkördelchen, weisste, welche ich meine? Rat mal, was jetzt ganz oben auf der Einkaufsliste steht :umfall:
 
Oben