Grillzeit = Scheidungszeit

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich hab die Bibel im Büro versteckt und linse gerade schon mal ein bisschen rein - das war ein Supertipp, Katja, er wird umfallen. Ich fahre jetzt gleich noch schnell mal im Handelshof nach einem Mopp gucken, wenn ich einen kriege, wäre es perfekt :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ah das liest sich super! Ich finde die Bibel auch sehr schön bebildert!!!!!!
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich fand schon allein den Titel so cool - und er hat sich bewahrheitet. Dann könnt ihr auch bald die Rippchen machen! *schleck*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich habs weggelegt, als ich das Rezept für Banana Smores gesehen hab - Frau muss sich ja nicht selber quälen. Aber ich glaub, bevor ich es verpacke, tue ich ein paar Lesezeichen rein, dass ist dann praktisch mein Geschenk für mich zum Hochzeitstag :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich habs weggelegt, als ich das Rezept für Banana Smores gesehen hab - Frau muss sich ja nicht selber quälen. Aber ich glaub, bevor ich es verpacke, tue ich ein paar Lesezeichen rein, dass ist dann praktisch mein Geschenk für mich zum Hochzeitstag :hahaha:

GUTE IDEE Liebschen. Dann habt ihr ja ne Menge vor nächste Woche!

:bussi: Katja
 
S

Sabse

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

... wisst ihr, was ich besonders liebe? Wenn ich bei strahlendem Sonnenschein meine Bettwäsche wasche und an der Leine trockne, damit sie so richtig toll nach Sommer duftet....

... und mein Mann (als ich drin bin), DIREKT daneben den Holzkohlengrill mitsamt rauchendem Hickoryholz anmacht...

Typisch Mann! Und dann fragt er wahrscheinlich noch: "ich weis gar nicht was du hast?" :ochne:
 
Oben