Grillzeit = Scheidungszeit

P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:hahaha: wenn ich das meinem Mann erzähle, kauft der das gleich. Keine Ahnung, Kohle wurde empfohlen, aber vielleicht wollte er mir (nach meinem Wutausbruch anlässlich eines DRITTEN Grills) auch nur beweisen, wie unentbehrlich dieser Kugelgrill ist *soifz*

Rezept kommt, Buch ist gerade verliehen.
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

ER sagt, er kennt den Mop, aber unser Silikonpinsel wäre ausreichend. Man staunt, es wundert mich....
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ach so, das Buch wäre sicher ein wunderbares Geschenk für deinen Mann zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Mein Mann liest ja gar nicht - aber dieses Buch schon :)

[ame="http://www.amazon.de/Webers-Grillbibel-Jamie-Purviance/dp/3833818638/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282558344&sr=8-1"]Weber's Grillbibel: Amazon.de: Jamie Purviance, Karen Dengler, Tim Turner, Andrea Haftel: Bücher[/ame]


P.S. Und P. hat einen der begehrten Weber Grillkurse ergattert, die ja immer ein Jahr im voraus ausgebucht sind, darüber hat er sich gefreut wie ein Schneekönig :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Katja, hat sich erledigt mit dem Rezept - Geburtstag und Weihnachten wäre ja praktisch gleichzeitig, aber so lange kann ich nicht warten. Wir haben ja am Montag Hochzeitstag, und ich bin mir sicher, er freut sich :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:hahaha: GUTE IDEE, ich wette er freut sich. Ich glaube, das war das einzige Geschenk in unserer Ehe, über das mein Mann sich gefreut hat. *ggg*
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ist das mit "Kochbüchern" bei Männern zum Hochzeittag anders, als mit Haushaltsgeräte bei Frauen zum Hochzeitstag? Sollte ich meinem dann mal schenken, vielleicht wird er dann doch noch zum Hobbykoch (wenn ihm nicht vorher schon das Kochbuch anbrennt :zwinker:).
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Naja, da mein Mann mit Leib und Seele Koch ist und das auch mal gelernt hat, konnte ich ihm damit wirklich eine Freude machen (un dmir dazu, ich darf nämlich alles essen, was er produziert und das ist immer lecker!)

:)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ich möchte auch mal bekocht werden, aber mein Mann meint, dass ich das dann nicht essen wolle. Ich halte das ja immer noch für eine Ausrede ;). Grillen tut er ja, mit fertig gekauftem, gewürztem Fleisch.
 
Oben