Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand den Song der Finnen eigentlich ganz schmissig - obwohl er sich in meinen Ohren nicht ganz original anhörte, sondern wie ein Zusammenschnitt vieler bereits existierender Songs aus dem Genre.

Außer dem Siegerauftritt und Texas Lightning hab ich sonst nix gesehen (und scheinbar auch nicht allzuviel verpaßt).

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

hier mal schnell der Link für die denen das gefällt. Ich habe es mir jetzt extra nochmal angehört und finde auch wie Katja das es nicht so wirklich was Neues ist.

http://www.unf-unf.de/show1172.html

uuups, sehe grad das ist ein falsches Video, Ihr müsst halt unter Videos selbst schnell nach Lordi suchen....


Ich kann nicht verstehen wie man als Monster verkleidete Männer und Frauen die Hard-Rock_Halleluja gröhlen ( ich finde es ist nichtmal gesungen ) toll finden kann.

Sowas kann ich doch zuhause gar nicht hören wenn meine Kinder da sind??!!

Ich finde es immernoch schrecklich und es wird nicht besser auch wenn ichs mir noch ein paar Mal anschau.

Ich bin aber auch ein absoluter Antifan von Horrorfilmen. Auch so was das ich furchtbar :) finde. Vieleicht liegts auch daran??
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Sonja hat gesagt.:
... und teilweise kommen manche Statments schon irgendwie "spießig" rüber :nix: :wink:

:winke:

Hab ich mir auch gerade gedacht!

Die Musik fand ich gut. Klar, schön waren die Kerle nicht aber ich fands irgendwie süß, wie die am Ende mit ihren Blumensträußchen da standen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand den Grand Prix früher ja immer eine musikalische Zumutung :hahaha: . Vielleicht geht es heuer ja mehr ab? Kucken tu ich das natürlich nicht, weil ich ja sowieso so selten fernsehe.

Lulu, die sich echt über "der Grand Prix ist auch nicht mehr, was er mal war..." amüsiert
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Mal abgesehen davon, dass ich Hard Rock sowieso üüüüberhaupt nicht mag, finde ich, dass man sich nicht so verunstalten muss.
Ich mag auch diese gruseligen Halloween-Masken nicht, und als Band muss das doch nicht sein...

Das Schlimmste finde ich, dass die jetzt Tag und Nacht in diversen Nachrichten, Shows etc. kommen, so dass die Kinder fast nicht drumrum kommen, sie zu sehen.

Tut mri leid, wenn das spießig klingt, aber wer sich so gibt, kann so toll singen, wie er will - keine Chance!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

obwohl: ihr seid doch alle eine Ecke jünger als ich und teilweise kommen manche Statments schon irgendwie "spießig" rüber :nix: :wink:

Na ja , spießig finde ich es nicht.
Ich denke da eher an die Jugendlichen, die sich an gern an solchen Gruppen orientieren.

Ich glaub kaum, das irgentein Elternteil begeistert wäre wenn sein Kind plötzlich so rumlaufen wolle.

Aber ich bin ja guter Hoffnung das die Gruppe mal genauso schnell in der Versenkung verschwinden , wie andere.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand den Auftritt auch nur unpassend, zumindest in dieser Aufmachung.
Eigentlich sollte es um musikalisches Können gehen, und nicht um Outfit, sei es mit Horrormasken oder Halbnacktshow. Da hör ich mir doch lieber Nicole an, die ohne Tamtam nur mit einer einfachen Gitarre gesungen hat mit einem Lied, das Sinn hatte.
Die Menschen in all den Ländern scheinen wohl nach was Anderem zu lechzen als dem "üblichen" Song Contest. Wenn wir hier nichts Besseres zu tun haben als scheussliche Gruselgestalten zu wählen, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Trend.
Nichts gegen solche Musik, mein Mann ist auch Rocker und ich hör seine Lieder gerne, es betrifft in diesem Fall eher das Outfit.
Mir ist die Lust vergangen den Contest zu schauen, den könnte man sich sparen.
Ach ja, noch ein Wörtchen zu den Abstimmungen: es ist auch viel Politik dabei. Nachbarländer und Sympathisanten wählen sich gegenseitig. Mit Objektivität hat das doch nichts mehr zu tun.
Ausser bei Finnland, das Schockerlied scheint wohl in vielen Ländern angekommen zu sein. Ansonsten fand ich die Punkteverteilung ziemlich lachhaft.
Ich würde mir wieder eine Jury wünschen, von mir aus ein Querschnitt aus der Bevölkerung mit echten Musikern besetzt, die dann nach Können, und nicht nur nach Show beurteilen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand super, dass ausgerechnet die gewonnen haben!!! Hätte ich nie gedacht.
Besser als all der andere langweilige Kram - ist doch eh immer nur das Gleiche.

Ich werde nun trotzdem kein LORDI-Fan, es gibt besseren Metal.

Sehr amüsant fand ich die Überreichung der Blumensträusse. Das passte nun so gar nicht. Schade, dass man dabei die Gesichter nicht sehen konnte!!!
 
Oben