Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich dachte heute morgen ich sehe nicht richtig....

Hat Finland mit dieser Gruppe in oberüblen Horrormasken gewonnen?
Das ist auch nicht mehr was es mal war!! Früher war das eine Familiensendung. Wir haben uns sogar als ( etwas grössere natürlich ) Kinder drauf gefreut und sind mit Mama und Papa aufm Sofa gesessen und haben alle Beiträge angeschaut.. mit Chips und allem was dazugehört...

Über Geschmack lässt sich streiten und ein Gildo Horn dem seine verschwitzten Haarsträhnen auf der Glatze kleben ist auch nicht unbedingt mein Typ, aber das kann doch wenigstens jeder anhören und anschauen!! Diese Typen passen in eine Rockfabrik aber doch nicht in so eine Sendung!?!

Ich bin wirklich total entsetzt!!!!

Reagiere ich da über und fand das jemand toll? Das Lied an sich finde ich auchnicht so schlecht, nur die Aufmachung der Musiker... ich kann meine negativen Gefühle gar nicht richtig ausdrücken so schlimm finde ich das!!

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...

Immer noch entsetzte Grüsse....
 

Laney

Strandluder
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Sandra,

die Frage ist natürlich, was du unter größeren Kindern verstehst? Mit 12 durfte ich sicher nicht bis Mitternacht aufbleiben, um mir einen GrandPrix anzusehen. Wenn du mit größer 14 meinst, kann ich nur sagen: für mich sahen die Damen und Herren aus wie die Orks aus dem Herrn der Ringe, den sicherlich ebenso viele 14 Jährige gesehen haben.

Das Lied war klasse, die Show war klasse, aber es hätte natürlich auch ein bisschen weniger sein dürfen.

Es scheint aber angekommen zu sein, denn 12 Punkte kamen auch aus Ländern wie Spanien, denen man wohl keine Nachbarschaftshilfe unterstellen kann. :-D

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Sieht so aus als wäre es angekommen, warum und wie auch immer.

Ich durfte mit 12 schon mal etwas länger ausbleiben aber die Voterei haben wir natürlich nicht mehr geschaut. Einmal geht das schon, obwohl da ansonsten recht strenge Regeln galten bei uns zuhause und Herr der Ringe hätte ich mit 12 NICHT anschauen dürfen, da bin ich mir sicher!!

Sorry aber ich finde einen kurzen Rock nicht so schlimm wie diese abartige Verkleidungen....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grausam ist das richtige wort!

Meine älteste ist 15 und die fand es auch grausam.

Ich hoffe, die Gruppe muss man nicht öfter ertragen.

Lg,
Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Hi

Mir wurde schon ziemlich langweilig bei der ganzen Musik und habe immer mal wieder umgeschaltet..dann wo die Punkte vergabe kam,habe ich es mir am anfang schon gedacht und nicht weiter geguckt ..Das ist echt Grausam das die Gewonnen haben :-?
Kann ich nicht verstehen ...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

...also die Mucke von denen war schon gut, aber diese fürchterlichen Verkleidungen fand ich nicht ganz so passend für den Contest...

 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand das Lied gut, irgendwie habe ich das die ganze Zeit ihm Ohr.

Aber die übertriebene Maskerade musste für mich auch nicht sein, obwohl ich schon eher diese Hard Rock gruppen mag.

LG
Rebecca
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich bin sprachlos, so schockiert hat mich das Ergebnis. Alle anderen Gruppen wären mir egal gewesen, aber Finnland............
 
Oben