Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Sonja hat gesagt.:
Siehst du - so verschieden sind die Geschmäcker. Vor Jahren hat mich mein damaliger Vorgesetzter mal gefragt, ob ich zwei Freikarten für Eros Ramazotti haben möchte und ich: "Äh ... nö" :)

Ramazotti trink ich lieber :wink:


Na klar,sind geschmäcker unterschiedlich,darum geht es mir auch nicht.Kann ich sehr gut nach vollziehen das nicht alle Eros mögen(umso besser):nix:
Eros kann man sich aber anschauen....und man sieht nur schönes:)
und man hört nur schönes!:wink:
LG Gianna


PS:wenn es vielleicht nochmal dazu kommt,das du irgendwie Freikarten hast, kannst gern auf mich zu kommen.:nix: Wenn ich heute wieder auf's Konzert gehen könnte wäre ich schon dort.Aber leider...nix! CIAO
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Übrigens bekomme ich bei italienischer Musik IMMER Hunger, weil ich die echt nur in der Pizzeria höre :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand das Lied und die Gruppe super hammermäßig gut.

Endlich mal was andres als nur "Schnulzen".

LG, Ines
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich habe es auch gesehen.Bei dieser Gruppe musste ich umschalten.Ich fand sie einfach nur erschreckend.Wir hatten kurz vorher bevor die kamen,noch den Silvano bei uns,weil er weinte und wir ihn tröteten.um lück haben wir ihn hingelegt.Der hätte sich bestimmt schon erschreckt.

Aber ich fand die Schweiz ganz nett.
Der eine kam mir auch so bekannt vor.
War er nicht von der Gruppe Alcatraz???

LG Patti
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Patti f hat gesagt.:
Ich habe es auch gesehen.Bei dieser Gruppe musste ich umschalten.Ich fand sie einfach nur erschreckend.Wir hatten kurz vorher bevor die kamen,noch den Silvano bei uns,weil er weinte und wir ihn tröteten.um lück haben wir ihn hingelegt.Der hätte sich bestimmt schon erschreckt.

das glaube ich dir sofort!!!
das nächste mal, sollen sie lieber schreiben: sendung ab 16 jahren oder so :nix:
aber abwechslung hin und her, die gruppe war schrecklich
mir ist einfach ein rätsel, wie sie so viele punkte von so vielen länder bekommen konnte :bruddel:



entsetzte grüsse
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Vom Hocker gehauen hat mich eigentlich gar nichts. Beim Auftritt von Lordi war ich Sprachlos, leider aber nicht nur bei denen. :petra:

Mal abgesehen davon, dass ich mir dieser Musikrichtung nichts anfangen kann, war das Lied an für sich nicht sooooo schlecht. Nur der Auftritt war um einiges schokierender wie bei den anderen.
Und einen musikalischen Höhepunkt konnte ich bei keinem Auftritt entdecken. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, das einige sogar noch mieser waren wie die Horrortruppe, aber die ein oder anderern allerdings auch besser.

LG
Tanja
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

suchtleser hat gesagt.:
Egal ob mans mag oder nicht.......

Eros Ramazoti ist auf jeden Fall Musik, was man von dem anderen Zeugs nicht behaupten kann !!!
Glaub mir es ist Musik, auch wenn du das nicht merkst. Wäre schön wenn du der musikalischen Leistung anderer wenigstens deine Achtung schenkst und sie nicht als "Zeugs" beleidigst.

Nur weil ich z.B. mit den Gemälden einiger moderner Künstler nichts anfangen kann und sie für mich ausschauen wie hingekrikelt, heißt das nicht, dass es keine Kunst ist. Ich habe trotzdem Achtung vor ihrer Arbeit und bezeichne sie nicht als Kritzelei. Mir fehlt eben nur der Zugang zu ihrer Arbeit.

Gruß
Jill
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich hab das ganze leider nicht gesehen aber bilder von der gruppe.. und schlimm finde ich daran rein garnichts...

es traut sich mal jemand ein wenig aus der rolle zu fallen.. und schon ist deutschland geschockt.. meine güte.. aber das kommt mir so bekannt vor :-?

Gruß

Steffi
 
Oben