Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich war auch sehr überrascht über dieses Ergebnis!

Mal abgesehen von den hässlichen Masken, fand ich das Lied nicht mal ganz so schlecht. Es gab weitaus bessere Lieder, aber auch schlechtere.

Der Grand Prix ist schon lange nicht mehr das was er war. sonst würden solche Gruppen gar nicht auftreten können. Und außerdem bin ich noch immer dafür das jeder in seiner Muttersprache singen sollte und somit auch aus dem Land kommen sollte das damit vertreten wird.

Die sind aber warscheinlich wegen Ihrem extravaganten Outfit gewählt worden, und mal ehrlich ein Guildo Horn oder Stafan Raab hat es auch nur dorthin geschafft weils mal was anderes war.

LG
Manu
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

@jill

Glaub mir es ist Musik, auch wenn du das nicht merkst. Wäre schön wenn du der musikalischen Leistung anderer wenigstens deine Achtung schenkst und sie nicht als "Zeugs" beleidigst.

diesen Satz von Dir finde ich nicht ganz angebracht, da Du selbst in anderen Beiträgen von "musikalischen Zumutungen", "merkwürdigen Tänzern" und "halbnackten Miezen" schreibst.

Auch das waren musikalische Leistungen und wollen anerkannt werden. Wenn Du diese nicht anerkennst, dann gestehe das doch anderen Leuten, zu anderen Beiträgen, bitte auch zu!!

Über andere Beiträge und Sänger sind härtere Worte gefallen, das scheint Dich nicht zu stören.

Ich bin immer noch der Meinung so etwas gehört im Vorfeld disqualifiziert, auch wenn jetzt hier wieder Entsetzensschreie ausgestossen werden... und auch diese Meinung möchte bitte respektiert werden.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

O mein Gott, da verschwinset man mal einmal in der Versenkung, und wenn man wieder auftaucht, ist die Welt in Aufruhr.

Die Musik kann ich nun nicht beurteilen, weil noch nicht gehört, aber das Outfit geht gar nicht. Da vermute ich mal ganz stark Sabotage, Klickenwirtschaft, irgendwas in der Art!

Watt wollen die Finnen nur damit bezwecken?
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

suchtleser hat gesagt.:
Über andere Beiträge und Sänger sind härtere Worte gefallen, das scheint Dich nicht zu stören.
Es ist für mich ein großer Unterschied zu sagen diese Musik ist eine Zumutung, merkwürdig etc..als zu sagen das ist keine Musik

Die "halbnackten Miezen" sind aber wirklich besser als halbnackte Sänger und Tänzer zu bezeichnen

Gruß
Jill
 

christine

Weltreisende
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

es traut sich mal jemand ein wenig aus der rolle zu fallen

@ Sheyla: darum geht es mir gar nicht. Sondern es geht mir um die Art zu Schocken, damit kann ich nix anfangen. Ich finde es grausam, was sie darstellen und kann nicht verstehen, wie man drauf setzen kann, sich so abartig zu geben. Macht das froh? Nöööö....micht nicht.

christine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Es ist für mich ein großer Unterschied zu sagen diese Musik ist eine Zumutung, merkwürdig etc..als zu sagen das ist keine Musik

"musikalische Zumutungen" war Deine Aussage zu mehreren anderen Beiträgen und das ist kein grosser Unterschied zu "Zeugs" oder :) ????
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich habs gar nicht gesehen.
Aber nach den Antworten habe ich wohl etwas verpasst.
 
Oben