Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
F

Familienbande72

AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

alles nur nicht finnland, noch ein paar jahre weiter und die singen da nackt auf der bühne, bei einigen war es doch fast nur fleischbeschau

lg kristin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Hm :???: - ich fand die gut :jaja: und ich frage mich, WER die denn nun gewählt hat, wenn die denn so furchtbar sind :hahaha:

Aber vielleicht ist ein Familienforum ja nicht gerade das richtige Publikum, um einen repräsentativen Querschnitt zu bekommen :wink: - obwohl: ihr seid doch alle eine Ecke jünger als ich und teilweise kommen manche Statments schon irgendwie "spießig" rüber :nix: :wink:

:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Wir waren auch entsetzt. Also der Grand Prix ist wohl auch nicht mehr das was er mal war...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

:-D

Die Musik fand ich ganz gut. Das Outfit - na ja: vor *rechne* 20 Jahren hätt ich's wohl cool gefunden, heute würd ich sagen: gewöhnungsbedürftig.

Irgendwann kurz danach bin ich eingepennt (so geschockt hat es mich also nicht) und bin just wieder aufgewacht, als das Siegerlied gesungen wurde. Ich dachte also quasi ich bin nur 'ne Sekunde weggenickt und hab mich arg gewundert, dass es danach aus war.

Happich viel verpasst? :hahaha: :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Das Lied fand ich von allen Beiträgen noch am interessantesten, mal was anderes.
Die Aufmachung hat mir aber auch nicht gefallen. So ein bisschen Verkleidung und Show ist ja okay aber das war mir ein bisschen ZU albern. Lachen musste ich trotzdem, eigentlich war die Gruppe richtig witzig :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fand das Lied gut und wesentlich besser als manch andere Lieder. Die Kostüme waren mal was anderes, gestört haben sie mich nicht.

Bei der Punktevergabe hab ich mir nur vorgestellt wie wohl gerade sämtliche Rentner mit hochgerollten Zehennägel vom Glauben abfallen :p
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Hallo,
yuppi hat gesagt.:
Bei der Punktevergabe hab ich mir nur vorgestellt wie wohl gerade sämtliche Rentner mit hochgerollten Zehennägel vom Glauben abfallen :p
ich hab auch gedacht, dass mehr Rentner anrufen:hahaha:
Das die tatsächlich gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Aber sie waren spitze! Das Lied hat mir sehr gefallen und die Aufmachung war mir viiiel lieber als diese ganzen Mietzen die auf sexy halbnackt über die Bühne sprangen und zum Teil merkwürdige Tänzer drumrumhüpften.

Die Verkleidung war sehr sehr gut. Ich war begeistert und neidisch. Aber Orks im Herr der Ringe-Stil war da nur einer und das war ein untoter Ork in meinen Augen *g*. Bissel albern waren dann bloß die Flügel die er aufgeklappt hat, aber lachen mußte ich trotzdem. Ich wüßte gern wie weit sie in normalem Outfit gekommen wären.

A bissel blöd ist natürlich schon, wenn man mit Kindern diese Sendung gucken wollte. Aber mal ehrlich was an Halloween hier so an Masken schon im normalen Supermarkt verkauft wurde, war auch ganz schön heftig.

Gruß
Jill
 
Oben