@ Grand-mère

AW: @ Grand-mère

:umfall::heilisch: & hier kommen die "abendnachrichten" :jaja: :

mia :uta: mama geht es heute besser & unserer mia:baby: maus auch, was ein glück :umfall:, da hat sich das "arbeiten" gestern gelohnt :jaja: :heilisch:
:achtung: nun setze ich auf den morgigen vollmond :achtung: :D und hoffe schwer, das er mia :baby: davor bewahrt am wochenende geholt zu werden :umfall: :-(

drückt bitte mit die daumen, dass sie sich von allein auf den weg macht :jaja: :bussi:

:herz: -lich liebe grüße & einen schönen abend allen
katrin

:umfall:& hier kommen die völlig nichtssagenden "morgennachrichten":(:

nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts & davon das doppelte :bruddel::(

aber heut ist vollmond :jaja: & ich hoffe ganz sehr, das sich unsere mia:uta:maus davon tief beeindrucken lässt & rausmarschiert kommt :jaja:....
die schlechtere alternative wäre, das sie sonst am we geholt wird :(:ochne::umfall:...das wär so gar nicht gut, weil es besser wäre von allein zu kommen, die anschließende arbeit das wieder gerade zu biegen ist nicht ohne :(

so bitte ich um kräftiges daumendrücken das mia:baby:von allein kommt :jaja:

ein bauchbild hätte ich auch noch

also einen wunderschönen sonnigen tag ;)
lg katrin

:ochne::umfall:& hier die "abendnachrichten":

nein, :bruddel:mit skalpell nicht gleich, na da sollten sie mich mal kennenlernen:bruddel:, krankenschwestern sind ja bekanntlich die schlimmsten patienten oder schwiegermütter:bruddel:, & zu der "gattung" gehöre ich, wenn es sein muss auch :heilisch:,
einleiten ist aber auch schon wider die natur, wenn alles in ordnung ist & es mutter & kind gut geht :jaja: halte ich es für völlig unangebracht....

ich hoffe & :meditiere so sehr, dass der vollmond heute seine dienste leistet:umfall: so eine laue sommernacht, das wär es doch :umfall:

also dann bis morgen, was für eine abend :umfall:
& :merci: für alles daumendrücken :bussi:
& noch ein bauchbild ....;)

lg katrin

Anhänge

• 18.06.2008.jpg
    18.06.2008.jpg
    50 KB · Aufrufe: 99
Amazon Suche
Zurück
Oben