@ Grand-mère

AW: @ Grand-mère

Reni, beschrei es nicht :)

Der Pilot hätte gern einen Sonntag, weil da kann man am KH nämlich halbwegs in realistischer Laufnähe kostenlos parken, ansonsten bezahlt man da ein Vermögen zudem weiß ja keiner wie lang es dauert ... bleibt also nur der KH-Parkplatz, der mal locker für 6 Stunden 6 Euro und danach jede weitere Stunde 3 Euro kosten soll.

Ein "kluger" Mann mit viel Horoskopwissen als Hobby erzählte mir mal vor der Geburt von Ariane, wir brauchen Wasserkinder bei unserer Sternzeichenkonstellation. Am 22. beginnt der Krebs - ein Wasserzeichen. Zwei Wasserkinder haben wir schon ...

Und es würde zur Prognose des Drübergehens passen.

Ich lass mich mal überraschen, was anderes bleibt mir ja nicht.

also der 24.6. is ein seeehr schönens Datum und gibt einen friedlichen und ausgeglichenen Krebs :hahaha:

also der 24.6. is ein seeehr schönens Datum und gibt einen friedlichen und ausgeglichenen Krebs :hahaha:

Kannst du das garantieren? Mein vorhandener Krebs ist nämlich alles andere als friedlich und ausgeglichen.

Mia, Mittwoch ist Vollmond. Das soll Kindern gefallen, die geboren werden sollen, hab ich mir sagen lassen. Extra viel Licht zum Leuchten des rechten Weges. ;)

Reni, beschrei es nicht :)

Der Pilot hätte gern einen Sonntag, weil da kann man am KH nämlich halbwegs in realistischer Laufnähe kostenlos parken, ansonsten bezahlt man da ein Vermögen zudem weiß ja keiner wie lang es dauert ... bleibt also nur der KH-Parkplatz, der mal locker für 6 Stunden 6 Euro und danach jede weitere Stunde 3 Euro kosten soll.

Ein "kluger" Mann mit viel Horoskopwissen als Hobby erzählte mir mal vor der Geburt von Ariane, wir brauchen Wasserkinder bei unserer Sternzeichenkonstellation. Am 22. beginnt der Krebs - ein Wasserzeichen. Zwei Wasserkinder haben wir schon ...

Und es würde zur Prognose des Drübergehens passen.

Ich lass mich mal überraschen, was anderes bleibt mir ja nicht.

*kreisch* das sind ja Horrorpreise :ochne:
Bei uns bekommen die werdenen Papas nen "Parkausweis" damit sie kostenlos auf den KH-Parkplätzen parken können :bravo:

Kannst du das garantieren? Mein vorhandener Krebs ist nämlich alles andere als friedlich und ausgeglichen.

Mia, Mittwoch ist Vollmond. Das soll Kindern gefallen, die geboren werden sollen, hab ich mir sagen lassen. Extra viel Licht zum Leuchten des rechten Weges. ;)

Ich tippe immernoch den 21. :jaja:
Meine Tochter (Krebs) hat sich von Mondphasen nicht beeinflussen lassen, der kleine Stier-Junge kam exakt (und trotzdem überraschend, da 15 Tage vor ET) an Vollmond ;)

Klinikgeburt an Vollmond empfehle ich allerdings nicht unbedingt. Ich war nach der Geburt zum Nähen da und es war tierisch voll :umfall:

Simone, die Betonung liegt ggf auf "war ein liebes Kind"? Ariane war auch mal ausgeglichen und brav - früher halt.

Michi, ja so ist das mit den Preisen. Entweder Parkschein oder eben den Horrorpreis vom KH-Krankenhaus. Und eine Nachfrage hat ergeben, dass es keine Sonderregeln für Entbindungen gibt. Es gibt - das hab ich gesehen - parkplätze für ambulante Patienten. Aber auch wenn wir auf ambulant ausssehen ... ich denk die gehören zur Strahlenklinik die da angrenzt und da gehen wir nun wahrlich nicht hin.

Oh, Lillian, wenns voll ist, dann diskutieren die vielleicht nicht so lange über ambulante Geburten - dat mögen die da nich so ;)

Oh, Lillian, wenns voll ist, dann diskutieren die vielleicht nicht so lange über ambulante Geburten - dat mögen die da nich so ;)

Die sollten mir mal kommen - da könnte ich glaube ich zum Tier werden :hahaha:
Aber ich habe auch nicht so den Eindruck, als wenn du dich da nicht durchsetzen könntest ;)

Amazon Suche
Zurück
Oben