@ Grand-mère

AW: @ Grand-mère

;) :oops: auf wunsch einzelner :hahaha:höre ich nicht auf zu schreiben,
also hier dann mal die "abendnachrichten" ( was mach ich eigentlich, wenn mia:baby:dann da ist ???:rolleyes:):hahaha:
mia:uta: mama & mia :uta: papa waren gerade da & es gibt wieder ein neues bauchbild, meine güte, was wird das für ein riesen :baby:????:umfall:
mama kann nicht mehr & morgen ist ganz offiziell was auch immer für ein errechneter termin:bravo:
es wäre schön, wenn sich die kleine prinzessin mal langsam auf den weg macht.:umfall:
ich habe jedenfalls ausführlich mit ihr "gesprochen" (bauchgeflüster :hahaha:)

gut ihr lieben, liebsten dank für das was schon auf dem weg ist & für das, was noch auf den weg gebracht wird!!! ich danke euch von herzen :heilisch::bussi:

einen schönen abend & eine gute nacht
lg "granny":hahaha: katrin;)

Anhänge

• P1040978.jpg
    P1040978.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 115

:umfall: ich hab das gefühl klein mia-maus wächst von tag zu tag :umfall:

ich drück jedenfalls morgen ganz dolle die daumen :jaja:

auf das sich mia :baby: nun endlich auf die socken macht :bravo: :achwiegu:

Gruß an MamaMia - sie kann nicht mehr und ich will noch nicht ... irgendwas ist falsch ;) Ich pack die Decke Montag in die Post und schick dir dann ne PN.

Wie ist der Muttermundbefund? Ist denn der schon startklar? Dann könnte ja mal *hüstel* MiaPapa ran.

Noch keine Frühnachrichten????? Also na sowas :???:

ich drück die Daumen, :huhu:

:umfall: ich glaub es einfach nicht, die "morgennachrichten" am mittag:umfall:

aber :bruddel: es tut & ruckt sich nicht, der muttermund ist seit ewigkeiten schon leicht geöffnet & das *hüstel* hat auch nicht geholfen, :umfall:ich weiß nicht was die prinzessin da treibt, ist schon verrückt :crazy: & macht keinen spass mehr, ständig fragen alle ob ich sie denn vergessen hätte & was das :uta: macht :ochne:
also wird es auch heute zum wirklichen, richtigen termin wieder nichts???:ochne::(:umfall:

wie lange muss ich mich noch in geduld üben :-| :-( ???
es gelingt mir immer schwerer :ochne: :ommmm:

also dann :( heißt es weiter warten auf

:lok::m::i::a::ende:

lg

:umfall: :bruddel: :ochne: & hier die "abendnachrichten":

:heul::sagnix: der tag neigt sich dem ende entgegen :ochne: und wieder sitzen wir hier & warten.... warten....warten.....:meditiere: :-(...
mia :uta: hat sich nicht erweichen lassen heute :umfall: zu ihrem eigentlichen geburtstermin zu kommen :-(
alles :bitte: - :bitte: :ochne:hat :sagnix: :bruddel:einfach nicht geholfen

:-( also dann bis zu den "morgennachrichten" die wieder pünktlich sein werden :umfall: mit :kaffee:;) oder sekt ????

liebe-seufz-stöhn grüße
katrin

Amazon Suche
Zurück
Oben