@ Grand-mère

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Ich sagte ja: meine Mam war genauso.:umfall:

Ich hibbelte,sie war mega-nervös und ich wurde noch hibbeliger. und dann wurde sie morgens um halb 5 aus dem Schlaf gerissen,weil die Tochter in den Wehen lag und sie dabei sein sollte. :hahaha:
Ich glaube,die ist zum Krankenhaus gerannt...so schnell kann keiner normal laufen.:hahaha:

Ich glaub,Mia-Mama ist einfach nur genervt. :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Mia-Mama soll sich mal entspannt zurücklehnen. Ich kann und darf, mag aber noch nicht ... irgendwie.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:ochne::umfall:ihr habt gut reden, dabei bin ich grad auf 560:bruddel::bruddel::bruddel:
ich könnte vor wut in die luft gehen, das AA ist wirklich ...... mir fehlen die worte, ich könnte glatt zum....... werden:bruddel::bruddel::bruddel:
miamama hat immernoch kein geld, war heut auf dem AA um gesagt zu bekommen, das sie das erstaustattungsgeld nicht bekommt, sondern es kommt in den nächsten tagen jemand vom AA und guckt was sie schon hat & dann kann sie ins babykaufhaus gehen & die fehlenden dinge, die sie braucht dort noch holen, die verrechnen dann mit dem AA......
ich könnt vor wut in der luft zerspringen, aber dann hat mia keine omama mehr:ochne::umfall:das geht doch nicht.....

hab grad einen brief an den vorsitzenden vom AA in miamamas namen verfasst und mit ihrem dazutun...... da können sich die "mitarbeiter" frisch machen, das gibt ärger von oben....

mia weiß schon warum sie nicht kommt :(

also dann bis .....
morgen liebe-wütend-traurige grüße
von einer total gefrusteten werdend wartenden grand-mére
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Grand-mère

Liebe Mia-Oma,

nur nicht aufregen, das kostet alles Energie, die du sicher ganz bald brauchen wirst. Morgen hole ich das was ich euch versprochen habe von unserer Uroma ab und dann wird es am Freitag auf die Reise zu euch gehen.

Liebe Grüße
Reni, die gespannt auf die Abendnachrichten wartet, so wie jeden Abend ;)

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall: & hier die "abendnachrichten" für reni :hahaha:....
ich war im kino, um mich abzureagieren:bruddel: & mich vom fussball fern zu halten, aber dafür bin ich zu früh wieder zu hause:umfall: :ochne:keiner hatte danach zeit auf ein :weinchen::ochne:
ansonsten gibt es nichts neues von mia :uta:mama, alles unspektakulär :sagnix:....

also einen schönen abend allen werdenden :zwinker: müttern & großmüttern :herz:
liebe-entspanntere grüße
katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:heilisch:& hier die völllig unspektakulären "morgennachrichten":umfall:

- mia geht es bestens, sie fühlt sich im hotel mama weiterhin wohl
-"granny" hat sich beruhigt & den namen des AA leiters mit tricks herausbekommen ;)
- schreiben geht heute raus

& wie geht es allen anderen die jetzt eigentlich auch termin hätten ???:hahaha:
morgen am freitag den 13. oder doch lieber sonntag den 15.???:oops:

dann allen einen schönen tag &
liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben