@ Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:winke::rolleyes: & hier die "spätnachrichten":

mia:baby: geht es gut & mia mama ebenfalls, hoffe ich schwer, nach den ganzen blutentnahmen heute gibt es morgen die ergebnisse....:umfall:
hab heut mia:baby:mama erst mal noch aufbaumittel aus der apotheke geholt & stillsäfte mit eisen & folsäure :jaja: damit es schnell aufwärts geht....
heut abend gab es dann für die kleine frische familie in der klinik ein candle light dinner mit sekt & allerlei leckeren dingen, war sehr schön hat mia:baby: papa erzählt :hahaha:....
mal sehen wann sie nun nach hause kommen, ich hoffe bald, damit sie sich aufeinander einstellen können & mal besser schlafen....

heute gibt es nur ein schlafbild mia:uta: war satt & zufrieden :rolleyes:

lg
 

Anhänge

  • P1050104.jpg
    P1050104.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 72

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:winke::rolleyes: :bravo:mia:uta: geht es gut, mia:baby:mama geht es gut, morgen dürfen beide nach hause :bravo::bravo::bravo:
ach was ist das schön :jaja: :crazy:
unsere maus wird von tag zu tag hübscher, so was goldiges & heute wurde sie gebadet & die haare schön gewaschen & was soll ich euch sagen:umfall:diese kleine dame hat deshalb so lange gebraucht, weil sie schon strähnchen hat :rolleyes::heilisch: in ihren vielen, vollen dunklen haaren blonde strähnchen :umfall:es ist doch wirklich nicht zu fassen :ochne::heilisch:, aber seht selbst :hahaha:

lg & einen schönen abend allen
katrin
 

Anhänge

  • P1050111.jpg
    P1050111.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
  • P1050117.jpg
    P1050117.jpg
    23 KB · Aufrufe: 65
  • P1050119.jpg
    P1050119.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 80

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

Ganz süße Maus. :herz:

Und Du hast Recht, sie wird von Tag zu Tag hübscher. :jaja:

Und die Strähnchen sind der Knaller. :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

hrhrm echt schick und so langsam habt ihr alles zusammen, warum es so lange gedauert hat - erst lecker futtern und dann noch Strähnchen färben - sowas dauert halt bei jeder Frau :hahaha:
 
Oben