@ Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:hahaha::hahaha::hahaha:hallo ihr lieben & hier wie gewohnt die "morgennachrichten " :hahaha::hahaha::hahaha:

wird es aber in zukunft eher weniger geben :rolleyes:...
ich danke euch allen erst mal ganz, ganz herzlich für eure lieben worte & gedanken, ich bin total gerührt:cry: & find es einfach klasse !!!!!!
danke der ganzen, großen & lieben schnullerfamilie..... für A L L E S !!!!!!!:heilisch::bussi::oops:heilisch:

ich hoffe den beiden in der klinik geht es gut & mia:uta: hat heut nacht ihre blutzuckerwerte von allein normalisieren können, damit sie heut nicht in die kinderklinik muss:bruddel::umfall::ochne:.....
das wäre für die arme mia:baby: mama mit sicherheit der alptraum :cry:
ich weiß wie das ist, einfach nur scheußlich :umfall:

werde euch später berichten
einen schönen tag
& ganz lg katrin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ Grand-mère

herzlichen glückwunsch !
ihr seht sehr glücklich aus !
schön:weinchen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Grand-mère

:herz:lichen Glückwunsch zur Enkeltochter :blumen:
Ihr seht wirklich alle total glücklich und zufrieden aus !
 

Murmel

Familienmitglied
AW: @ Grand-mère

huhu
ich war auch eine stille mitleserin *fg*
herzlichen glückwunsch :)
du kannst uns ja hier auch etwas über die ersten tage auf dem laufenden halten *fg*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

;):bravo: & hier die "abendnachrichten": :hahaha:

also mia :uta: maus ist bei ihrer mama:umfall: alles so in etwa im grünen bereich, mia:baby:mama kann aber noch nicht sitzen, ist noch geschwollen & tut weh :ochne:, appettit hat sie auch keinen :ochne:hab ihr schönes hühnersüppchen gekocht & mitgenommen, damit sie schnell zu kräften kommt;)...nun muss sie sie aber auch trinken :(ich hoffe es sehr:umfall:
ein paar bilder mit der stolzen patentante & unserer süßen mia von heute :hahaha: & allen eine gute nacht

lg katrin
 

Anhänge

  • P1050052.jpg
    P1050052.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 76
  • P1050076.jpg
    P1050076.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 72

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :rose:
Der Apettit kommt noch, sobald sie sich etwas erholt hat...kenne ich aus erfahrung:jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

:laola: :laola: :laola:

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen, süßen Mia.

Den stolzen Eltern wünsch ich eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und gute Erholung an Mia-Mama.

Der stolzen Omi :-D auch :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Und Dir, liebe Mia :uta:, ein ganz :herz: liches Willkommen hier auf der Welt :bussi:.

LG, Kathy
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:winke::hahaha::umfall: & hier die "spätnachrichten":

also mia:uta:mama ist schon fast wieder die alte :hahaha:, sie riskiert dank hühnersuppe schon wieder eine kesse lippe :hahaha::bravo::hahaha:....
so geht es beiden gut, mia:baby:ist auf dem damm & am donnerstag werden sie dann entlassen, der schnitt ist eben doch zu groß gewesen:umfall:.....
& heut war ein extrem heißer tag, 32 ° im schatten trotz gewitter keine abkühlung :hahaha:
& wieder ein paar bilder von unseren kleinen maus :hahaha:
also dann eine gute nacht & süße träume für alle kleinen & großen mäuse:heilisch:

lg katrin
 

Anhänge

  • P1050083.jpg
    P1050083.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 68
  • P1050098.jpg
    P1050098.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 80
  • P1050081.jpg
    P1050081.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 66
Oben