@ Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

& hier die "morgennachrichten";):
:umfall:keinen termin stimmt nicht wirklich:ochne:, die technik halt & dann kommt noch dazu dass sie gar nicht wusste wann ihre letzte regel war :umfall::ochne:weil die immer ausblieb wie sie lustig war:bruddel: & da haben sie ständig gesagt, das termin im mai liegt, mia sollte schon geholt werden weil sie am ischias lag:bruddel::umfall:noch verrückter kann man eine junge mutter gar nicht machen :ochne:
ich hoffe du hibbelst weiter mit mir:cool:weil ich nämlich total hibbelig bin & das seit wochen :umfall: (lass mich halt mit verrückt machen:hahaha:), aber so ist das:rolleyes:
liebe grüße & einen sonnigen tag wünsche ich :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

So,liebe Mia....das nächste Bild,was die Oma hier einstellt,wird deine Mama,deinen Papa und vorallem DICH AUßERHALB des Bauches zeigen. *mopper* :hahaha:

Die Mama hat sicher keine Lust mehr den Schoko-Bon länger vor sich her zu tragen. Die arme Socke.:umfall:

Aber ich denke,das erste was Mia-Mama nach dem Wochenfluß macht,ist ihre Periode zu notieren. ;):hahaha:

Ich schick noch ein paar *ooohhhhmmmmm*´s rüber. :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

und hier die "abendnachrichten":
:hahaha::bravo::umfall::ochne:es hat nicht an fehlender notiz des regelkalenders gehapert, sondern daran, das die periode einfach ausblieb:rolleyes:, kam:rolleyes:, ausblieb:rolleyes:, kam:rolleyes:........ kein verlass eben :hahaha:
inzwischen glaub ich ja auch, das schäfchen ihre "kaffeebohne" eher hat als wir unsere mia:umfall::ochne:, aber es wird ja auch ein junge :hahaha:da ist weder putzen noch sonst etwas angesagt, die knaben wollen einfach raus:winke:

was soll ich sagen, ich genieße mit einem :meditiere & :weinchen:meinen balkon & :tippen: nebenbei zum ablenken.....
im lap die musik von satc...:hahaha:
also bis zu den "morgennachrichten" noch einen schönen abend
& lg :umfall::sagnix: & :weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

Bei Deinen Postings gehen mir immer etwas die Augen über. :nix:

Aber ich drück die Daumen dass die junge Dame nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Grand-mère

Aber ich denke, die Postings drücken so wie sie sind recht genau aus wie es bei der werdenden Oma innen drin aussieht. Rummelplatz aller möglichen und unmöglichen Gefühle *g*

Hoffe die macht es dann nicht noch so spannend wie Eunice, die sich Mittwoch auf den Weg gemacht hat und Samstag kurz vor Mitternacht dann mal endlich da war :umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:danke: martina;), genau so ist es & wenn es dann noch über mehrere tage geht dann bin ich restlos durch den wind:umfall:,
meine güte, schließlich bin ich nicht mehr die jüngste :bruddel::hahaha::hahaha::hahaha::umfall::crazy:
irgendwie hab ich das gefühl es bringt mich mehr durcheinander als meine schwiegertocher, die "schwangere " selbst,:( oder ???
keine ahnung was das ist, aber wahrscheinlich bin ich viel zu neugierig auf das kleine mia:uta:mäuschen :hahaha:
also gut ich werde mich zusammenreißen, aber versprechen kann ich nichts :hahaha:

lg :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Tja, wir haben inzwischen wohl einen ähnlich nervösen Opa daheim ... der machte sich gestern Sorgen um uns, als ich erst gegen acht abends auflief. Hätte ich von ihm auch nicht gedacht *g*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:oops::hahaha: so kann es gehen, bin ich also nicht die einzig aufgeregte dieser "gattung":hahaha:
meine "morgen-nachrichten" sind die gleichen wie gestern:umfall:
also nix neues :ochne:

...............-frustrierte lg
katrin
 
Oben