@ Grand-mère

AW: @ Grand-mère

Lillian, ich ahne schon dass die beim CTG im Sitzen das erste mal ausflippen - aber das ist Ingos Job das durchzudrücken. Es geht. Es gibt genug Hebis die es machen ... und ich KANN nicht liegen ... Ich schwanke jede Nacht,ob ich nicht doch besser in den Korbsessel geh.

Lillian, ich ahne schon dass die beim CTG im Sitzen das erste mal ausflippen - aber das ist Ingos Job das durchzudrücken. Es geht. Es gibt genug Hebis die es machen ... und ich KANN nicht liegen ... Ich schwanke jede Nacht,ob ich nicht doch besser in den Korbsessel geh.

Du MUSST auch nicht liegen. Letztendlich MUSST du gar nichts, ist ja eure Geburt und du der Chef :-)Und solange medizinisch alles ok ist, hat dir ja auch niemand was zu sagen.

Meine Hebamme hat bis kurz vor Ninas Geburt noch zusätzlich in der Klinik gearbeitet und es dann aufgegeben, weil ihr die Arbeitsweise dort nicht lag. Unter anderem hatte sie dort Kolleginnen, die die Frauen zur Rückenlage "gezwungen" haben, weil es für die Geburtshelfer (natürlich ;) ) angenehmer ist.
Aber glücklicherweise kann/muss ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen - ich krieg schon Beklemmungen, wenn ich nur als Besucherin in ein Krankenhaus gehe. :(

Unter anderem hatte sie dort Kolleginnen, die die Frauen zur Rückenlage "gezwungen" haben, weil es für die Geburtshelfer (natürlich ;) ) angenehmer ist.

Gehört bei uns auch zum "guten Ton", deswegen muss der Ingo diesmal noch mehr aufpassen als bei Fabienne. ;) CTG geht nur im Liegen *räusper*, also musst du aufs Bett und da lassen sie dich dann nimmer runter, wenn sie können ... Aber nicht mit dem sturen Schaf, diesmal nicht ... Ich geh da Ingo zuliebe hin, also muss er mal raus aus dem Flugzeug und rein ins Hundekostüm und kräftig bellen und beißen ;)

Mia, deine Decke ist verpackt und geht jetzt auf die Reise. Also sieh zu! Dir dürften langsam auch die Ausreden ausgehen *kicher*

Gehört bei uns auch zum "guten Ton", deswegen muss der Ingo diesmal noch mehr aufpassen als bei Fabienne. ;) CTG geht nur im Liegen *räusper*, also musst du aufs Bett und da lassen sie dich dann nimmer runter, wenn sie können ... Aber nicht mit dem sturen Schaf, diesmal nicht ... Ich geh da Ingo zuliebe hin, also muss er mal raus aus dem Flugzeug und rein ins Hundekostüm und kräftig bellen und beißen ;)
Das ist die richtige Einstellung :prima:

:bussi:

Es ging eine Decke auf Reisen,
zu einer Mia klein.

*träller*

Lillian, ohne die Einstellung würden hier die Fetzen fliegen, weil ich mich dann mit Händen und Füßen gegen KH wehren würde.

:(so meine lieben & nun zu den "abendnachrichten": :umfall:

der gyn - termin war heut nicht so toll, 2 stunden rumsitzen, 1 stunde CTG & die herztöne von unserer süßen mia :uta: maus sind nicht so toll gewesen :umfall::ochne::bruddel:
mia :uta: mama mag nicht mehr & sie ist so ein bißchen am ende ihrer kräfte :(....
morgen muss sie wieder hin & dann??? ob mia:uta: vielleicht doch endlich mal heute nacht langsam anfangen will zu kommen???:umfall:
ich denk es wird echt zeit :jaja::jaja::jaja:

danke für die decke für meine - kleine - nicht - auf - die - welt - kommen - wollende - mia:uta::oops:

lg & einen schönen abend :jaja:

:umfall::ochne: & hier die gefrusteten "morgennachrichten":

wieder hat sich unsere prinzessin mia :uta: nicht auf den weg gemacht....:(
wie kann man nur jetzt schon so dickschädlig sein:bruddel:???
na das kann ja echt heiter werden, wenn sie dann erst einmal da ist:umfall:

wann war doch gleich vollmond? da hat sie neulich schon heftig drauf reagiert, aber da war es ja noch ein bißchen zeitig. nun warte ich also ab, was heut beim gyn rauskommt, ich bin gespannt.....

damit schicke ich euch heut in den tag & allen alles liebe
katrin

mensch, ich les hier scho die ganze zeit still mit, und jetzt schön langsam erinnerts mich echt an meinen sohn, der is 11 tage übern termin gekommen, und ich hab auch am schluss so überhaupt keinen bock mehr gehabt....

ich drück der kompletten familie mal die daumen ;)

vlg andi

Amazon Suche
Zurück
Oben