@ Grand-mère

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Menno Mia, du hast es aber spannend gemacht.

Na dann will ich mal alle guten Gedanken schicken, das die Maus gesund und zügig schlüpft. Hat dat Mädel tatsächlich gewartet, bis mein Päckchen mit der Decke ankommt :umfall: Weiber!

Tja, mal sehen wann es nu das Böhnchen in die Sonne lockt :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

War ja eher bis jetzt ne stille Mitleserin aber jetzt drücke ich die Daumen für ne schöne und komplikationslose Geburt :herzchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Grand-mère

Dann mal eine entspannte Geburt und alles Gute!

Ich bin schon die ganze Zeit total gespannt! :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

Der 20. 06 ist aber auch ein ganz tolles Datum!:)

Ich drück Mia-Mama die Daumen, dass sie nicht so lange braucht wie ich heute vor einem Jahr!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:winke::bravo:;) & hier die "abendnachrichten" !!!!!! :jaja:

oh man leute war das spannend & da der papa weit weg in der schule war & die mama der mia :uta: mama auch nicht da war, erhielt ich um 7:55 einen anruf, der mich aus dem bett schmiß :heilisch:, es ging los & ich in windgeschwindigkeit mit taxi hoch in kreissaal....
wir sind dann noch rumgelaufen & haben den papa dann noch erreicht, der um 11:00 dann kam, er hatte sich in der schule abgemeldet :bravo:
mia hat es dann doch ganz schön schwer gehabt:umfall: es ging nicht so wirklich vorwärts trotz pressen weil sie immer wieder zurückrutschte...... dann ging es um 13:15 ganz schön zügig, 2 ärztinnen, 3 hebammen haben dann dampf gemacht, & unsere prinzessin kam mit 2 x nabelschnur um den hals & nicht wenig blau auf die welt :umfall:, meine güte war ich fertig :ochne:
:heilisch:mia:uta: mama ist erst einmal fix & fertig, völlig breit nach großem dammschnitt :umfall:unsere "kleine" hatte ein gewicht von 4610g !!!!, 55 cm groß & 36 ku & su :umfall: im anhang dieses mal keine bauchbilder sondern bilder einer kleinen glücklichen familie :hahaha:
& ich danke der ganzen schnullerfamilie für das daumendrücken, denken & eure ganze liebe :cry: :merci: :merci: :merci: :bussi:
lg granny katrin :hahaha:

:lok::m::i::a: - :j::o::l::e::e::n::ende:
 

Anhänge

  • P1050021.jpg
    P1050021.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 119
  • P1050023.jpg
    P1050023.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 114
  • P1050038.jpg
    P1050038.jpg
    29 KB · Aufrufe: 108
Oben