Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, oh je du ärmste, dass du da jetzt schon so ewig wehst! Aber krass, dass du so lang schlafen konntest. Ich hatte ja auch ne PDA, aber ich hab die Wehen trotzdem noch gemerkt und hätte sicher nicht schlafen können. Aber dann bist du ja jetzt ausgeschlafen für dein babylein. ;-) ich drück weiterhin die Daumen, dass du es bald geschafft hast!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh wie gut, dass Du noch mal schlafen konntest. Gut, dann sitzt die PDA auch gut. Kenne ich nicht, aber für Dich ist es jetzt gut so nach dem langen wachsein in der langen Weherei. Alles Liebe :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Guten Morgen Saran, na dann bist Du jetzt vermutlich voll dabei! Der 12 ist ein schönes Datum, heute hat meine Oma Geburtstag :) Alles Liebe nun im endgültigen Endspurt! Bald darfst Du Babykuscheln :herzchen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich habe auch geschlafen bei Melissa, aber nach fast 40 Stunden Wehen alle 5 Minuten war das ja auch bitternötig :rolleyes: Schön wenn die PDA so gut sitzt :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Guten Morgen Sarah,

ich hoffe mal, dass du nach dieser Nacht trotz etwas Schlaf mindestens grade voll in den Presswehen steckst oder sogar schon kuscheln darfst. Auf jeden Fall hoffe ich für dich, dass es sich nicht noch weiter ewig hinzieht. :troest:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Heute ist ein gutes Datum. Da hat meine beste Freundin Geburtstag :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ui Ui Ui...Zielgerade in Sicht. :brav0:
Das die PDA gut sitzt freut mich. :jaja:
Das hatte ich bei der Großen. Herrlich,als die saß und ich schlafen konnte -nachgelassen hatte die damals punktgenau zu den Presswehen,vorher hatte ich nix gemerkt.
Bei den Jungs saßen die gar nicht und waren mit Wehentropf Horror. :umfall:
Ich hoffe,du hast es bald geschafft. Wie geht es Luis? Muß man ja auch mal fragen,die Männer haben schließlich auch nen schweren Job.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Freut mich das die PDA gut sitzt.
 
Oben