Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

mone

Kamikazemuddern
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

hach, hier ist es ja schon richtig spannend :umfall:

ich wünsch dir schöne resttage... oder stunden ??

:hahaha:

:bussi:

(PS: von der post meldet sich niemand - ich denke, ich geh lieber nochmal persönlich in die filiale...)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Das hört sich doch soweit gut an. :bussi: Und die Akku am Zeh tut wirklich weh *aua* Und das ist auch die, die wirklich was bewirkt, so war es bei mir jedenfalls. :heilisch:


Keine Ahnung, welche Nadel es war. Unangenehm war auf jedenfall wirklich die Nadel im Zeh. Der Rest fand ich einfach nur interessant, wie sehr sich das Bein davon "lähmen" liess.. :verdutz:

Gehts Jennifer wieder besser? Der Husten müsste doch mal besser werden, oder? Bei uns hilft Spongia super, wenn meine Kids so einen Hustenanfall haben, dann in dem Moment die Kügelchen.

Die kenne ich nicht, und der Husten hat sich insofern verändert, dass zum ersten mal seit die ganze Sch*** anfing etwas zum abhusten kommt. Ich werte das einfach mal als gutes Zeichen *hoff* Sie hatte heute Nacht auch mal einen Anfall, ich sagte ihr, sie soll sich aufsetzen und dann kam auch ordentlich Material. Nun kriegt sie Morgens Mucosolvan und zum schlafen Capval (von dem ich gelesen habe, dass er das abhusten wohl auch nicht behindert)
Melissa hustet auch, allerdings hat sie keinen wirklichen Reizhusten. Stephan hat vorallem mit der Nase zu kämpfen und ich, ich warte und harre jetzt mal der Dinge.


Ich wünsch euch einen schönen Tag. :bussi:

Ebenfalls :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

hach, hier ist es ja schon richtig spannend :umfall:

ich wünsch dir schöne resttage... oder stunden ??

:hahaha:


Nene, von Stunden kann wohl noch keine Rede sein. Glaub ich jedenfalls nicht. Jetzt, nachdem ich mich auch noch erkältet habe, glaub ich schon gar nicht mehr daran. Aber immerhin bleib ich dann meinem Muster treu: in der jeder Schwangerschaft 2 Infekte, einmal am anfang (meist noch bevor die Regel ausblieb) und einer zum Abschied... :piebts:

:bussi:

(PS: von der post meldet sich niemand - ich denke, ich geh lieber nochmal persönlich in die filiale...)

Ja, da bin ich gespannt was da noch rauskommt. Aber ich glaub ja nicht so richtig daran :(


:bussi: und Danke für die Bemühungen
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Huhu

gute Besserung so eine Erkältung ist echt blöd.
Erholt euch gut und wenn ihr dann gesund seid wird sich die eure auf den weg machen.
Die passt nur den richtigen Moment ab.

LG Sandra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini, es wird spannend und dauert bestimmt nicht mehr lang:winke: Sag mal, wer verkündet Dich denn?:heilisch:

Ach ja, der kleine Zehpiks, :umfall:Bei Fiona bin ich dem Hebammerich beinahe vom Stuhl gesprungen, die Frau neben mir am CTG ist voll erschrocken, weil ich so geautscht hab.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Huhu

gute Besserung so eine Erkältung ist echt blöd.
Erholt euch gut und wenn ihr dann gesund seid wird sich die eure auf den weg machen.
Die passt nur den richtigen Moment ab.

LG Sandra

Ich denke auch, dass es danach dann ernst wird. Aber nu ist der Körper erstmal anderweitig beschäftigt, und Eulchen tun die Tage im Bauch ja noch gut :)

Brini, es wird spannend und dauert bestimmt nicht mehr lang:winke: Sag mal, wer verkündet Dich denn?:heilisch:


Janine83 wird informiert :) Sie hatte auch gestern das Handy in der Nähe, weil ich ja so gaaar nicht mehr einzuschätzen wusste, was grad passiert. :hahaha:

Die Dritten scheinen es ja echt spannend zu mögen..

Ach ja, der kleine Zehpiks, :umfall:Bei Fiona bin ich dem Hebammerich beinahe vom Stuhl gesprungen, die Frau neben mir am CTG ist voll erschrocken, weil ich so geautscht hab.

Ja, der ist ultra fies. Ich habe ja schon gezuckt (und eigentlich bin ich bei pikserei sehr gelassen) als sie mir da seitlich beim Schienbein hin ist. Aber als ich kapiert, dass sie nun an den kleinen Zeh will, wusste ich, dass das am Bein wohl pillepalle war :umfall:


Naja, auszuhalten ist es ja, aber durftet ihr die Beine dann auch nicht bewegen?! Ich meine, sitzen und den Fuss stillhalten, wenn die Nadel so blöd drin steckt.. hätte ich den Fuss richtig "entspannt abgestellt" hät ich mir die Nadel noch weiter reingedrückt.. das ist ziemlich doof :rolleyes:


Grüssle Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Hmm, ich glaube bewegen "darf" man das Bein schon... Du darfst nur keine Muskeln anspannen! Und da wird´s ja dann schwierig... :hahaha:

Also ich hab mich damals echt gefragt, warum ich diese Tortur mit mir hab machen lassen... Und so ähnlich hab ich das dann in der Nachsorge auch meine Hebi gefragt. Und sie sagte mir ganz klar: Wenn es dir weh tut, nutzt es sowieso nichts!
Also werde ich es diesmal auf jeden Fall lassen!

Wobei mir einfällt, dass ich übermorgen schon ins KH muss um die Papiere auszufüllen... Oh Gott, die Zeit! :umfall:

Brini, egal was wann passiert, ich wünsch dir natürlich alles Gute!!! :winke:
 
Oben