Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Sabrina zum "unten rum" komisch fühlen nach der Untersuchung:

Hebammen tasten ja gerne mal nach dem Muttermund. Ein Arzt im KH hat damals gesagt, dass man das eigentlich so nicht mehr macht, weil die Gefahr viel zu groß ist, Keime dorthin zu transportieren. Das sagt ja auch fast gar nichts aus, wie weit der Muttermund nun vorher auf ist solange keine Wehen da sind. Wollte ich nur eben einbringen :winke:


Diese Meinung vertritt auch meine Hebamme :jaja: Sogar mein Arzt, der hat letztes mal zum ersten mal getastet, vorher hat er via Ultraschall den Gebärmutterhals gemessen.

Aber jetzt wegen der Akupunktur wollte die Hebamme tasten, denn je nach Befund (zu reif) hätte sie die Akupunktur noch nicht gemacht.

Grüssle Sabrina
 

Petri

Miss Marple
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Also Schmerzhaft fand ich es nicht, keinesfalls. Das setzen am kleinen Zeh war seeehr unangenehm, aber als die Nadeln erstmal drin waren, merkte ich nix davon. Ich hob mal kurz das Bein an und fand es interessant, wie "lahm" sich das Bein anfühlt. Keine Muskelkraft war vorhanden... sie meinte dann aber sofort, ich dürfe die Beine nicht bewegen jetzt. Also liess ich es bleiben ;-)

Naja, so richtig schmerzhaft fand ich es auch nicht. Aber dieses Gefühl, wenn sie den Punkt getroffen hatte. Uaaaahhhh... so komisch :hahaha: Ja und dieses lahme Bein war auch ekelig. Das führte irgendwann dazu, dass ich total verkrampft war und jegliche Nadel auch sonstwo nicht mehr gut wegstecken konnte. Inzwischen geht es aber wieder :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen und *piep*

Ich hatte eine einigermassen gute Nacht, war zwar öfters wach dank der Halsschmerzen und dem ätzenden brennen im hinteren Nasen-Rachenraum. Um 4:15 Uhr musste ich zur Toi und konnte nicht mehr einschlafen, seit 5 Uhr habe ich das Bett verlassen und auf der Toi verbracht... Also WENN ich zugenommen haben sollte, dann ist das defintiv nur Eulchen Gewicht :rolleyes:



Naja, mein Kopf fühlt sich wattig an, meine Nase nervt, die SChulter schmerzt, warum auch immer, also insgesamt fühl ich mich bäh und würde mich vor dem heutigen Tag am liebsten drücken. Aber um 14 Uhr habe ich Termin beim Doc und um 16:30 Uhr bei der Lehrerin. Da werd ich wohl durch müssen...

Grüssle Sabrina

Naja, so richtig schmerzhaft fand ich es auch nicht. Aber dieses Gefühl, wenn sie den Punkt getroffen hatte. Uaaaahhhh... so komisch :hahaha: Ja und dieses lahme Bein war auch ekelig. Das führte irgendwann dazu, dass ich total verkrampft war und jegliche Nadel auch sonstwo nicht mehr gut wegstecken konnte. Inzwischen geht es aber wieder :)

Na, verkrampft hab ich mich zum Glück nicht, aber war ja auch der erste Termin.. mal sehen wie es weiter geht.

Grüssle Sabrina
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen liebe Brini!!!!!
Ich schicke Dir einen riesen Haufen Heilepuster rüber!!!!!!! *puuuuuuuuuuuuuuust*
Und das Du den Tag gut rumkriegst .... :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini auch von hier viele schnell wirkende Heilpuster! :bussi:
Ich hoffe,dass der Tag schnell für dich rumgeht und du bald wieder auf dem Damm bist. :jaja:

Und ey, Eulenkind...wir wollen hier keinen weiteren Krimi,ja? Mir blieb ja vorgestern schon fast das Herz stehen. :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Auch von mir gute Besserung. War in der Schwangerschaft auch recht oft krank mit Schnupfen und Gedöns. Irgendwann hab ich mir sogar Zwiebelhustensaft gemacht und Schatz hat mich für total bescheuert erklärt. Der war aber sogar lecker *gg* Und geholfen hat er auch.
Bald ist die Erkältung rum und dann ist Eulenkuscheln angesagt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Bin völlig im Eimer...

Doc Besuch war ok, Termin in Schule ist auch rum. Erkältung macht mich grad total fertig, Eulchen tobt im Bauch..

Ich leg mich jetzt hin :umfall:
 
Oben