Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen!

Scheinbar möchte das Eulchen, dass du nochmal ein wenig verschnaufen und all deine Kräfte sammeln kannst. ;-)

Ich wünsch dir einen schönen, ruhigen Tag.

:winke:

Ja das wird so sein :hahaha:


Aber: Bis Sonntag noch und wir haben sogar die 37 SSW gepackt!!! Dann ist Eulchen auch keine Frühgeburt mehr, oder? Ab 37+0 gilt es als Termingeburt?

Wie auch immer, im moment tut ihr jeden Tag noch gut, sie wird immer kräftiger und ich spür schon jetzt: Gaaaanz anders als die anderen beiden, unglaublich dass das im Bauch schon bemerkbar wird :herz:

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ich komm ja grad viel zu selten dazu dir zu schreiben...les aber immer fleißig mit...:)

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit viiiieelllllll Erholung.

Auf das dass Eulchen noch n bissl verweilt:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Hallo zusammen,

ich bin noch da, obwohl ich heute Nacht teilweise nicht wusste, wohin der unruhige Bauch noch führt. Mittlerweilen ist es ruhig, Jennifer konnte dann um kurz vor 4 Uhr auch noch schlafen. Um 11 Uhr haben wir Termin beim Notdienst, Melissa bellt auch fürchterlich :ochne:

Na denn, auf ein erholsames Wochenende...

:winke: Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh ne.... :umfall:

Ich schick dir ganz viel gute Besserung...

Hoffentlich gehts bald besser.:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh ne.... :umfall:

Ich schick dir ganz viel gute Besserung...

Hoffentlich gehts bald besser.:bussi:

Danke Katja.

Wir waren bei unserem alten Kidoc, der hatte Notdienst..

Naja, so richtig schlau werd ich nicht darauf. Jennifer bekommt also wieder den Hustenblocker für die Nacht, Morgens soll ich ihr Mucosolvan geben. Melissa bekommt nur den Mucosolvan, aber sie hat ja auch nur heute früh so sehr gebellt, jetzt geht es ihr eigentlich richtig gut.

Auch Jennifer hat bis jetzt durchgehalten, obwohl sie ja heute Nacht so lange wach war und um 7 Uhr Tagwache machte :umfall:

Sind Kinder nicht einfach zäh im nehmen?! Ich meine, MIR steckt die NAcht ordentlich in den Knochen, obwohl STephan mich bis um 9 Uhr schlafen liess, und ich dann von selbst wach wurde.

Naja, jetzt hoffe ich, sie kann gut schlafen, Stephan bringt sie grad ins Bett.

Achso: und von wegen hibbeln... ich glaube nicht, dass ich jetzt Zeit habe für eine Geburt, da ist alles ruhig :zwinker:

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

*piep*

und wieder eine Sch*** Nacht hinter uns... ich weiss echt nicht, wie das mit Jennifer weiter gehen soll :ochne: :-(
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh ne.....
Wenn du nochmal zum Doc gehst???

Find ja Husten ganz schlimm,für die Kids aber eben auch für alle drumrum:(

*heilpusterohneende*......
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh ne.....
Wenn du nochmal zum Doc gehst???

Find ja Husten ganz schlimm,für die Kids aber eben auch für alle drumrum:(

*heilpusterohneende*......
:bussi:

Ich habe nochmals mit ihm telefoniert. Mittagsschlaf wurde nach 20 Minuten abgebrochen.. das Mädel ist ja so tapfer, dafür dass sie heut Nacht schon kaum geschlafen hat.


Er meinte, ich solle mit ihr Morgen vorbei kommen (er weiss ja gar nicht, dass ich zu einem anderen Kidoc gewechselt habe, er hat halt -Notdienst dieses WE :-? )

Und dann müsste man schon nochmals ein Blutbild machen. Leukozyten, Eisenwert und so zeugs...

Ach menno, schon wieder Blut abnehmen. Ich hätte beim letzten mal darauf bestehen müssen, dass mehr genommen wird, wenn schon gepikst wird. So muss sie jetzt wohl wirklich nochmals da durch.. Ich habs soooo sattt.. seit etwa 9 Wochen geht das Theater jetzt schon. Grundsätzlich NUR beim schlafen, Tagsüber kaum husten. Aber kaum liegt das Kind, gehts los :(

Grüssle Sabrina
 
Oben