Glüh-Bier

rabe socke

Familienmitglied
AW: Glüh-Bier

ich glaub, ihr müsst euch noch ein bißchen gedulden mit meinem erfahrungsbericht
gestern bin ich tatsächlich um halb neun ins bett gefallen (auch ohne glühbier.....), heut gehen wir zum örtlichen adventsbasar und trinken dort unser pensum glühWEiN
:)hicks:) und morgen sind wir bei ner wohnungseinweihung, also wieder nix mit glühbier.....

vermutlich dann am montag abend. da bin ich eh abends alleine. da kann ich mir dann die kanne geben
:hahaha: :flasche:
 
Zuletzt bearbeitet:

rabe socke

Familienmitglied
AW: Glüh-Bier

so, jetzt isses soweit
ich hab grad das glühbier fertig und........... neeee :roll: es haut mich wirklich nicht aus den socken.
wer´s mal nachkochen mag:

http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Koch-Banausen/2009/gluehbier/

ich hab allerdings nicht alles genau nach rezept gemacht.
ich hatte keine pimentbeeren und keinen sternanis. aber ich denke, das macht das kraut auch nicht mehr fett.

es ist nicht scheußlich, das nicht. aber es schmeckt einfach nach nix.
nichts, was DIESEN aufwand lohnen würde.

vielleicht mag es der eine oder andre selber ausprobieren ???
würd mich interessieren, was ihr dazu meint.

enttäuschte und sehr nüchterne grüße (mal sehen, ob hier irgendwo noch ein fläschken glühWEIN rumsteht..... :cool:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glüh-Bier

Soho, ich mach am Samstag mit meinen lustigen "Weibern" von der Arbeit einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Coburg, wir freuen uns schon so, wir haben schon auf Arbeit immer so viel zu lachen. :)

Uuuund: Ich hab auf der Website gelesen dass es dort Glühbier gibt. :bravo: Wird natürlich probiert :jaja:, ich bin schon ganz gespannt. :prost: Ich werde wieder berichten. :cool:
 
Oben