Glüh-Bier

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Glüh-Bier

ne, erst wenn die Pänz im Bett sind ;) ... aber es ist mir grad so eingefallen... bessert meine Laune hoffentlich. Nach einem Telefonat mit meiner Freundin deren Sohn zwei Dreier in Mathe hat und mit guter Mitarbeit eine Zwei bekommt, könnt ich nur noch.... :bombe:
nicht dass ich es ihnen nicht gönne...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glüh-Bier

ich verstehe Dich :troest:

Dann lass es Dir nachher schmecken, also hoffentlich schmecken. Ich schieb Dir noch ein paar leckere Schweinereien rüber :mrgreen:
und dann hake das für heute einfach ab. Es ist nicht fair :trotz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Glüh-Bier

nein, es ist nicht fair und es wird nicht fairer wenn ich mir eins einschenke :( ... aber was soll man tun? vor allem wenn man keine Unterstützung hat...

denk dir, jetzt steht doch die Brut neben mir und hat Hunger :umfall:

aber ich bin ja nicht der einzige Erziehungsberechtigte im Haus ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glüh-Bier

oh nein, so meinte ich das doch auch gar nicht mit dem Bierchen :umfall: Davon wirds nicht besser oder fairer, aber es hilft vielleicht ein bisschen beim Abschalten, denn zu ändern ist es heute leider nicht mehr :(

Echt ? die haben Hunger. Na, die haben ne Audauer :umfall: Der Lütte liegt oben und poofert schon längst. Den haben wir geschafft :mrgreen:

Ja, dann lass doch den Herrn Erziehungsberechtigten mal ne Stulle schmieren :->>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Glüh-Bier

ICH hab gar nix gemacht :mrgreen:

der HERR hat schließlich Urlaub...

magste Bildchen sehen? Hier oder da? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Glüh-Bier

soooooooooooooooviele schöne Bildchen gibt... wir waren heut nämlich sportlich... :achwiegu:
 
Oben