Glüh-Bier

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Glüh-Bier

Da fällt mir ein das das mit im Geschenk meiner Eltern war und sie mir garnicht berichtet haben wie es geschmeckt hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glüh-Bier

birgit - danke fürs draufschubsen - das thema ist an mir total vorbei gegangen...
ich hab auch noch nie abgefülltes glühbier gesehen...
nuja - als nicht-biertrinker - wen wundert es ??

:hahaha:

aber wie kommt man auf die idee, GLÜHbier kalt zu trinken ? das stell ich mir nun wirklich gruselig vor :weghier:

heiß schmeckt es mir ganz gut - zumindest unseres :)

darf ich mal ganz uneigennützig fragen, was ihr für die flasche bzw. auf dem weihnachtsmarkt dafür gezahlt habt, sofern ihr euch erinnert ??

wir kalkulieren mit € 2,20 für 0,2l, aber unser Bier hat auch nen ziemlich hohen EK und der kirchsaft (kein fruchtwasser-getränk :ochne: ) war auch nicht ohne...
 
Oben