Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Liebe Bea!

Ich wünsch dir von Herzen, dass alles in Ordnung ist! Diese Warterei ist furchtbar ...

LG Solveig
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuu und guten Morgen!

Geschlafen hab ich ganz gut und die Schmerzen sind ganz ok.
Zur Zeit hab ich mehr diese "Regelschmerzen", und nur hin und wieder hab ich das Gefühl mir reißt jemand am Eileiter.
Ich denke bis Montag steh ich irgendwie durch, außer ich hab natürlich Schmerzen oder Blutungen.
Am Samstag ist Sommerfest im KiGa der Mädels und danach noch Grillfest bei meinem Schwager...
ich hab also bißchen Ablenkung....

Ich starte jetzt erstmal in den KiGa und geh dann zu meiner Nachbarin zum frühstücken....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuu und guten Morgen!

Geschlafen hab ich ganz gut und die Schmerzen sind ganz ok.
Zur Zeit hab ich mehr diese "Regelschmerzen", und nur hin und wieder hab ich das Gefühl mir reißt jemand am Eileiter.
Ich denke bis Montag steh ich irgendwie durch, außer ich hab natürlich Schmerzen oder Blutungen.
Am Samstag ist Sommerfest im KiGa der Mädels und danach noch Grillfest bei meinem Schwager...
ich hab also bißchen Ablenkung....

Ich starte jetzt erstmal in den KiGa und geh dann zu meiner Nachbarin zum frühstücken....

Hi Bea,

das klingt gar nicht so schlecht finde ich :rolleyes: Müsste eine ELS nicht dauer weh tun?!

Vielleicht blieb das kleine ja hängen und hat jetzt den Weg doch noch gefunden?! So ging es einer Bettnachbarin im KH... die war dort für die OP und dann plumpste das kleine kurz davor doch noch in die Gebärmutter...wahnsinn, oder?!

Ich drück weiterhin die Daumen

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Vielleicht blieb das kleine ja hängen und hat jetzt den Weg doch noch gefunden?! So ging es einer Bettnachbarin im KH... die war dort für die OP und dann plumpste das kleine kurz davor doch noch in die Gebärmutter...wahnsinn, oder?!

Ich drück weiterhin die Daumen

:bussi:

Da bekomme ich doch glatt mal ne dicke Gänsehaut :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo ihr lieben!

Ich komme eben aus dem KH weil ich die Schmerzen nicht ertragen habe:(
Mein FA hat heute Nachmittag zu und der notdiensthabende Doc verwies mich ans KH.

Dort angekommen wurde mir gleich Blut abgenommen, kurz drauf hat sich eine sehr liebe Ärztin Zeit für mich genommen.
Ich wurde ausgiebig untersucht und man hat das Mini am richtigen Fleck gefunden (ich müsste jetzt 4+6 sein) :bravo:...allerdings hab ich irgendwie Probleme mit dem Eileiter/Eierstock und nach wie vor starke Schmerzen und irgendwie weiß man nicht so recht warum.Es kam noch ein 2. Arzt dazu der mich ebenfalls ausgiebig untersucht hat.

Im Moment besteht wohl (noch) kein Grund zur Besorgnis, aber die Ärztin hat mich drauf angesprochen mich da zu behalten....(allerdings wohne ich schräg gegenüber vom KH).Ich wollt lieber nach Hause und hab dann Buscopan mitbekommen....

Die Ergebnisse von der Blutununtersuchung kann/soll ich nachher abholen weil das vorhin sonst zu lange gedauert hätte und meine beiden großen alleine zu Hause waren...
ich bin gespannt ob der HCG-Wert halbwegs stimmt....


am Montag soll ich dann gleich wieder zum FA:rolleyes:....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Drück Dir feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Schon Dich soweit es geht mit den Kids, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Wird schon alles gut werden.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Das Mini ist am rechten Fleck, juchu!

Aber dass sich ein zweites im Eileiter versteckt hält, ist unwahrscheinlich? Ich würds dir nicht wünschen, aber nach Brinis Geschichte war das die erste Überlegung die mir grad einfiel.
 
Oben