Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

bei mir hat man damals erst in der 6. Woche so ganz richtig erkennen können, dass alles in Ordnung war, vorher gab es immer noch Unsicherheiten.
Kann Deine Ängste gut nachvollziehen, es ist dann auch so schwer zu warten und nichts tun zu können.
Aber ganz feste drücke ich die Daumen, dass alles gut wird!!!:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich Drück dir einfach mal feste die Daumen.


LG Katja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr lieben!

Im Moment häng ich einfach nur so durch.
Gestern Abend hatte ich wieder extrem starke Schmerzen und war drauf und dran ins KH zu fahren.Es ließ nach kurzer Zeit (für mich wohl ne halbe Ewigkeit) wieder ein bißchen nach und so hab ich versucht mich zu beruhigen....
so schnell kann man ja leider auch im KH nichts ausschließen....die Ergebnisse müssen 100% so oder so abgewartet werden:rolleyes:......

jetzt warte ich eben gespannt auf 14.00Uhr und zumindest mal da erste Ergebnis.
Bis dahin bereite ich mich auf das Gespräch mit dem Jugendamt wegen der Therapiefinanzierung für meinen Sohn vor:umfall:
Irgendwie kommt immer alles auf einmal:(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr lieben!

Im Moment häng ich einfach nur so durch.
Gestern Abend hatte ich wieder extrem starke Schmerzen und war drauf und dran ins KH zu fahren.Es ließ nach kurzer Zeit (für mich wohl ne halbe Ewigkeit) wieder ein bißchen nach und so hab ich versucht mich zu beruhigen....
so schnell kann man ja leider auch im KH nichts ausschließen....die Ergebnisse müssen 100% so oder so abgewartet werden:rolleyes:......

jetzt warte ich eben gespannt auf 14.00Uhr und zumindest mal da erste Ergebnis.
Bis dahin bereite ich mich auf das Gespräch mit dem Jugendamt wegen der Therapiefinanzierung für meinen Sohn vor:umfall:
Irgendwie kommt immer alles auf einmal:(

Hallo Bea,

das klingt nicht gut :( Weisst Du, an was ich mich gestern erinnert habe?!

Ich hatte am Donnerstag, 10 Januar die Fehlgeburt. Am Montag hat mir der FA dies bestätigt dass Mogli nicht mehr da war. Von Püntkchen wussten wir ja noch gar nichts :(

Er schickte mich in ein KH für ein Narkosegespräch weil er eine Ausschabung wollte. Dies war am Dienstag Abend um 19 Uhr. Im Winter war es da ja schon dunkel.

Auf dem Heimweg von diesem Gespräch hatte ich tiiierische schmerzen, ich hatte kalten Schweiss auf der Stirn, mir war übel und ich merkte dass gleich der Kreislauf zusammenbrach. Ich muss dazu sagen ich war am Autofahren und hatte hinter mir so einen Idiot der drängelte.. Ich fuhr also irgendwie weiter auf dieser Landstrasse und fand keine Ausfahrt um den Idiot vorbei zu lassen. Hatte angst dass ich gleich ohnmächtig wurde :umfall:

Ich frage mich, ob das von Pünktchen kam, also die Eleiterschwangerschaft sich damals das erste und eigentlich auch letzte mal so zeigte. Danach waren diese schmerzen ja vorbei und erst am 26 Januar wurde Pünktchen entdeckt :umfall:

Tschuldigung, das ist eigentlich am Thema vorbei :( Aber ich verfolge deine Geschichte und es katapulitiert mich ständig zurück in diesen Monat...

Ich drücke Dir so fest die Daumen, und bitte, bitte bitte sei so lieb und geh ins KH wenn die schmerzen stark werden. Ich möchte Dir jetzt wirklich nicht unnötig angst machen, aber mir hat der Arzt der mich operiert hat gesagt, dass man bei einem geplatzten Eileiter innerhalb kürzester Zeit verbluten kann. Denk an die Kinder die du hast, die dich brauchen. Riskiere nicht zuviel!! Schmerzen sind ein Warnsignal, nimm sie ernst!

Grüessli Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo Brini,

danke, werd ich tun...ich hab mir fest vorgenommen das heutige Blutergebnis abzuwarten und dann zu fragen wie es weitergehen soll.
Vielleicht kann er am Donnerstag, falls nochmal Blut abgenommen wird, nochmal nachschauen ob man was sehen kann.

Ist es denn nicht so dass man beim abtasten der Eierstöcke eine Schwellung spüren müsste wenn es sich dort festgesetzt hat??

Im Moment hätt ich einfach nur gerne dass der "Alptraum" ein Ende hat....so oder so....wenigstens wüsste ich dann was los ist und in welche Richtung ich reagieren müsste.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo Brini,

danke, werd ich tun...ich hab mir fest vorgenommen das heutige Blutergebnis abzuwarten und dann zu fragen wie es weitergehen soll.
Vielleicht kann er am Donnerstag, falls nochmal Blut abgenommen wird, nochmal nachschauen ob man was sehen kann.

Ist es denn nicht so dass man beim abtasten der Eierstöcke eine Schwellung spüren müsste wenn es sich dort festgesetzt hat??

Im Moment hätt ich einfach nur gerne dass der "Alptraum" ein Ende hat....so oder so....wenigstens wüsste ich dann was los ist und in welche Richtung ich reagieren müsste.


Hallo Bea,

ich kann Dich doch verstehen!!! Nach der FG hätte der HCG Wert runter müssen, immer um die hälfte pro Tag. Und dieser ging nicht.. Mittwoch nach der FG wurde Blut abgenommen und der Wert sank nicht. Über eine Woche wurde die Ursache gesucht, und ich wusste auch nicht woran ich bin. Ich kann dich doch verstehen, mehr als du glaubst :(

Wenn man bedenkt dass ich schlussendlich bereits in der 9 Woche war, glaube ich nicht dass man den Knubbel bei Dir spürt. Denn bei mir war auch kein Knubbel :(

Einzig was der FA immer und immer wieder machte war von aussen abtasten, von innen... und immer fragte er: Tut das weh? Tut es so weh?!

Und ich verneinte immer und er meinte: das KANN keine Eileiterschwangerschaft sein, wenn es eine wäre würde sie schreiend von der Liege hüpfen...

Also alleine anhand des Druckschmerzes müsste man die Eileiterschwangerschaft wohl erkennen.

Nur war bei mir halt so rein gar nichts "normal"...

:bussi: Sabrina
 
Oben