Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hi!
Ich denke, dass man auch bei 4+3 im US schon ne Fruchthülle sehen sollte - also, ob die Schwangerschaft an der rechten Stelle sitzt :jaja:
Zur EL- Schwangerschaft kann ich sonst nix sagen - diese Regelschmerzen hatte ich aber auch jedesmal in den ersten Wochen :jaja: deshalb hab ich immer gedacht: wieder nicht geklappt - die Regel kommt jeden Moment :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen, so richtige Schmerzen hatte ich bei der Eileiterschwangerschaft erst, als der Eileiter geplatzt ist :( , es hat vorher schon hin und wieder gezogen, hatte das aber ähnlich in den ersten beiden Schwangerschaften und mir keine großen Gedanken darum gemacht :-? .

Alles Gute!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

:winke:

was sagt der Arzt?! Wie gehts Dir? Sind die schmerzen noch immer so stark? Lass was hören!

:bussi: Sabrina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea, wie war es beim Arzt? Wie geht es Dir?

 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuuu ihr lieben!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde,....
irgendwie bin ich ein bißchen neben mir.

Ich habe lange und ausführlich mit meinem FA gesprochen und er hat US gemacht.4 + 3 war, wie zu erwarten, nichts zu sehen, bis auf die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Soweit eigentlich ja wie bei jeder Frühschwangeren....allerdings habe ich eben die Schmerzen, das erhöhte Risiko von Endometriose und dem Grund dass mein Körper die Minis manchmal nicht halten mag:(.

Mir wurde dann heute Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen....parallel wurde das Utrogest erhöht.
Morgen kann ich anrufen ob das Ergebnis auf halbwegs intakt schwanger hindeutet....wenn ja, wird mir mir nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert "korrekt" steigt.
Sollte ich zwischenzeitig noch schlimmere Schmerzen bekommen muss ich sofort ins KH.

Alles in allem bin ich nicht "weiter" als vorher....
aber die Schmerzen sind im Moment nicht mehr so extrem....

Ich hab Angst vor morgen....
2 positive Tests sagen dass da in Mini sein sollte....nur hab ich Angst wo und wie lange :(
Geplant war es jetzt noch nicht, aber es wäre willkommen.....


Das
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich kenn jetzt deine Kraknheitsgeschichte nicht, aber bei mir konnte man gestern also Anfang 5ssw auch so gut wie nix sehen... das Pünktchen tja...da is die Ärztin von ausgegangen das es das ist... in 2wo. weiß ich auch wieder mehr...

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Oh Bea, ich drück Dir ganz fest die Daumen und nehme Dich mal ganz fest in die Arme wenn ich darf :tröst:

Ich drück deinem Mini die Daumen dass es da ist, wo es wachsen darf.

Ich kann Dich im moment viel zu gut verstehen...

:bussi:
 
Oben