Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr beiden!
Ich schone mich so gut es geht- ich bin grad eh dauermüde :oops:

Das Mini ist am rechten Fleck, juchu!

Aber dass sich ein zweites im Eileiter versteckt hält, ist unwahrscheinlich? Ich würds dir nicht wünschen, aber nach Brinis Geschichte war das die erste Überlegung die mir grad einfiel.

Das ist der Gedanke der Ärztin im KH.
Der 2. Arzt hält es zwar eher für unwahrscheinlich, eben weil es so selten vorkommen würde, aber die Ärztin hat im Arztbrief um regelmäßige Sono und HCG- Kontollen gebeten....

ich hoffe mein FA kann mich am Montag ein bißchen beruhigen.

Noch was...
im Arztbrief ist ein Zeichen bei Dottersack und zusätzlich bei Embryo....heißt das sie hat mehr gesehen als ich??Weiß das jemand?
Mein HCG-Wert ist wohl inzwischen bei 2800irgendwas...am Dienstag war er bei 800irgendwas....
eigentlich wäre das ja vielleicht ein kleines bißchen beruhigend...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich Drücke dir ganz dolle die Daumen das die Schmerzen doch ne Harmlose Ursache haben.
Ich mußte wie Andrea an Brini´s Geschichte denken :-?

Ich denk fest an dich.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea, ich denk einfach ganz fest an dich und dann wird das einfach gut gehen und gut werden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Mensch das freut mich dass das kleine am richtigen Platz sitzt !! Ich drücke Dir sooo unendlich dolle die Daumen dass alles weiterhin gut verläuft, aber in erster Linie hoffe ich dass die Schmerzen bald weg sind
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Super Bea,

es freut mich dass das kleine den richtigen Weg gefunden hat.

Aber diese schmerzen sind schon komisch... ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ich wusste gar nicht dass das so selten ist?! :(

Wie auch immer...hoffentlich wird alles gut. Ich denke fest an Dich!

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuuu ihr lieben!

Heute morgen war ich beim Doc.
Ich bin jetzt ca. 5 + 2...
leider hatte ich Samstag und Sonntag leichte Blutungen- aber das Fruchtbläschen ist noch an Ort und Stelle.
Angeblich ist auch ein Bläschen aus dem linken Eierstock verschwunden was letztes mal noch da war....
Schmerzen hab ich aber immer noch- gestern sogar so heftige Krämpfe (aber eher im gesamten Bauch- nicht nur links) dass ich eigentlich schon auf den Schwall Blut gewartet hab:( ....
Mir wird jetzt regelmäßig Blut abgenommen (1-2 x die Woche) und US gemacht (der nächste am Samstag).
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen (komisches Gefühl), und auch meine anderen 2 Sternchen wurden darin aufgenommen...aber ganz so überzeugt schien mir die ganze Untersuchung etc. heute nicht.
Ob es daran lag dass der Doc eine Kieferop hatte (und vielleicht nicht gut drauf war?!), oder daran dass sein US-Gerät vielleicht schlechter ist und man deshalb wenig bis nichts sehen konnte??

Ich soll mich jetzt noch mehr schonen (hab ich schon erwähnt dass ich 3 Kinder und KEINE Haushaltshilfe und KEINE Oma habe:rolleyes::umfall:)....

Die Warterei macht mich noch irre.
Am Mittwoch bekomm ich die neuen HCG-Werte:umfall:.....
bis Samstag ist auch ganz schön lange...
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ach mensch lass dich drücken.:tröst: Ich hoffe so wirklich das noch alles gut geht.Ich drücke weiter die Daumen.Schonen mit drei Kiddies geht wohl eher nicht.Kannst du nicht jetzt schon was bei der Krankenkasse beantragen.Ich mein einen Mutterpass hast du ja jetzt schon.Also ist die SS bestätigt.?
 
Oben