Girly bist Du noch da?

conny87

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

:winke:

ist alles noch drin :jaja:

also hatte gestern von meiner ärztin eine einweisung bekommen und sollte eigentlich drin bleiben wegen einleiten und so, weil die herztöne so schlecht waren, aber als wir dan da waren und die ctg geschrieben hatten war wieder alles okay und der kleine sehr lebendig und tritt was das zeug hielt und somit haben sie mich dann wieder nach hause geschickt und nun muss ich heute und morgen wieder ins krankenhaus wegen ctg und dann entscheiden sie was weiter passiert.
weil es wohl noch zum einleiten zu früh ist.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Oh man, diese Warterei muss ja fürchterlich sein!

Ich wünsch dir, dass du deinen kleinen Mann bald im Arm halten kannst und er dich nicht mehr allzu lange warten lässt.

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

Ach menno wie lange dauert denn das noch ??
**grübel?**
@ Anja sag mal wie geht es dir denn so ?? Bist ja so zu sagen auch bald fertig ??
Liebe Grüße mall nach DEG
Xandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Girly bist Du noch da?

Och nö, dein Wonnebrobben will einfach nicht raus.
ANscheinend geht es ihm sehr gut datrin.



LG HEike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Girly bist Du noch da?

:winke:

Werdender Papa sagte gerade als er Rouladennadeln holte:

O-Ton: "Heute nehm ich se nich mehr mit nach Hause aus dem KH" :bravo: "Wirft mir meine ganzen Planungen über den Haufen"


Na mal sehen ob ich heut abend was MELDEN kann..:???: *hibbelndeGrüße*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Girly bist Du noch da?

@ Anja sag mal wie geht es dir denn so ?? Bist ja so zu sagen auch bald fertig ??
Liebe Grüße mall nach DEG
Xandra

Naja, wegen mir könnte sie jetzt schon kommen, ist alles so ziemlich hergerichtet und liegen kann ich auch nicht mehr.

Wir werden sehen. Im Großen und Ganzen gehts mir aber wie man so schön sagt, "den Umständen" entsprechend.

Vielen lieben Dank der Nachfrage!

@Zaza: Ich hoffe sehr, dass unsere Madame mir das nicht antut. Das wäre der absolute Horror für mich, glaub ich. Ich bin doch eigentlich eh so ungeduldig.
Aber wenn es so wird, dann hilfts auch nicht und dann muss ich wohl oder übel da durch.

Liebe Grüße
 
Oben